n95 lautsprecher defekt

• hi
    nun bei meinem n95 kratzt der lautsprecher, also den den man oben am ohr hat.
    es scheint ja noch ein weiterer eingebaut zu sein ... ich such jetzt ein ersatzteil dafür , bei yourhandy hab ich welche gefunden , aber keinen wo das n95 dabei steht.
    ich hatte es mal aufgeschraubt, er sieht so ähnlich aus wie der den sie da haben fürs n73 ...

kann mir jemand sagen ob das der gleiche ist ? oder wo am günstigsten bestellen?
    danke

• Dir ist hoffentlich klar das deine Garantie durch das Aufschrauben futsch ist?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sorry, wollte dich nur drauf hinweisen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo

habe das selbe problem,
    werde aber vorher talkthisway.de verständigen.

mfg
    normyman

N95 8GB - Vodafone Flat Mobil

• hatte das gleiche problem mit defektem hf-speaker!
    das teil wurde anstandslos vom nokia service point auf garantie getauscht. würds mir also nochmal überlegen da selbst dran rum zu schrauben. bei mir wurde das komplette oberteil erneuert, vielleicht gibt es den speaker nicht einzeln?

• doch gibts einzeln ... hab ihn ausgewechselt .. ging ganz einfach ... kostet 3 € das miniding... nicht zu verwechseln mit dem speaker für die freisprecheinrichtung ! der is grösser

• könntest du nen link posten? ist der gelötet oder nur gesteckt? habe nämlich seit einigen monaten auch das lästige kratzen. garantie ist bei mir aufgrund von slider-reparatur, rotes-kameralicht-abschaltung und bl-6f sowieso futsch ;-)

• ne link hab ich keinen ... nun du machst den deckel hinten ab ... dann schraubst du den slider weg links und rechts ... dann kannst du das display teil abnehmen ...
    dann die schrauben hinten lösen ... dann den deckel vom display teil abnehmen ..

der lautsprecher sitzt oben .. is nur gesteckt .. einfach den alten raus, den neuen rein stecken ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!