Hallo,
ich hab nun seit kurzem das 3play 10000 von UM un Probleme mit UM wenn es nicht um die Technik sondern mit den Mitarbeitern geht.
Im Februar habe ich den Vertrag mit UM abgeschlossen.......bis zum geplanten Anfang im April war UM nicht fähig einen Techniker zu schicken....der geplante Termin wurde nach hinten gesetzt.
Zwischenzeitlich habe ich per email mehrfach angefragt......keine wurde beantwortet!
Telefonisch hatte ich kurzfristig Erfolg und habe dann tatsächlich einen Rückruf erhalten und per email auch eine...nein 2 Antworten.
Selbst auf die Email-Adresse der Mitarbeiterin geschickte Anfragen werden nicht mehr beantwortet........Anfragen von Ende März sind auch noch nicht beantwortet worden.
Am 20. April habe ich per Kontaktformular und an die Mitareiterin an UM geschrieben, wieder keine Antwort bisher....eine Antwort auf mein Einschreiben am 21. April habe ich auch noch nicht erhalten.
Mein Anschluss bei der Telekom ist von UM am 18.04. für MAI gekündigt worden....der Antrag lag UM aber bereits seit FEBRUAR vor!..........Komisch wenn man bedenkt das ich am 17.04 bei UM nachgefragt habe wann meine alte Nummer wieder klappt.
Die Info der TELEKOM-Hotline (20.04) das meine alte Rufnummer zum 02.05 wieder funktionert habe ich von UM tatsächlich auch schon am 30.04 erhalten.
Lustig ist auch der Hinweis der Dame von der Hotline...." Ihre kostenlosen 2 Monate laufen schon seit Februar"..... die ich bis 20 Uhr erreichen konnte und die meinet das ich das Kontaktformular oder den Postweg nutzen sollte, denn UM meldet sich immer umgehen bei Fragen.
Der beste Witz den ich in 2008 bisher gehört habe.
Laut UM soll der Techniker am 19.02 bei mir alles gemacht haben...also die Installation der Dose und alles weitere.
Dann weiß ich nicht was er Anfang April bei mir gemacht hat...hat zumindest so ausgesehen, als hätte er die Kabel verlegt, die Dose installiert und einen neuen Hausverstärker eingebaut.
Telefonischer Abschluss am 15.2........"Wilkommensbrief" von UM mit Datum 22.02.........aber angeblich gemachte Installation am 19.2......Datum soll der Techniker angegeben haben.
UM gibt falsche Daten im System ein....ABSICHTLICH oder wegen UNFÄHIGKEIT.
Auch ein versprochener Rückruf den ich erhalten sollte ist nicht gemacht worden.
Habe die Überlegung einen RA einzuschalten......wenn sie bei mir nicht antworten wollen, dann nehmen wir eben den.
Wer hat auch solche Erlebnisse??
Bin gespannt was Ihr schreibt.