iphone US und T-Mobile?

• Hi!

Ich würde mir gern ein iphone kaufen. Hab dazu mal t-mobile angerufen und gefragt ob ich einach meinen Relax50 Vertrag auf einen Complete S ändern kann.

WOllte mir ein iphone aus den USA bestellen und dann den Vertrag von T-Mobile nutzen aber wie es aussieht geht das nicht oO? DIe meinten ich kann nur mit einem Neuvetrag bzw. Verlängerung den Tarif mit einem deutschen iphone bekommen.

Warum bestellen dann soviele eins aus dem Ausland wenn sie hier den Tarfif von T-Mobile dann nichtmal annehmen können?

Gruß

• Wenn sich jemand ein iPhone aus dem Ausland besorgt, dann gerade weil er keine Telekom Complete Tarife benutzen will.

Wenn du eh den Complete S haben willst spricht doch nichts dagegen direkt bei der Telekom ein iPhone zu kaufen? Immerhin bekommst du so auch Garantie!

• alles, das dachte ich mir schon so.

Naja, die Garantie bei sonem Wucherpreis ist mir sehr wichtig. Vorallem den service bei T-Mobile find ich sehr gut.

Danke!

• Der Complete S ist schon ein guter Vertrag, auch der XL ist günstig.

Man kann mit Umwegen auch als Normalkunde zu einem Complete Tarif kommen. Einfach von einem, der ein Zweites iPhone aus der Aktion von T-Mobile bekommen hat, über iTunes registrieren, sich auf die Simkarte den gewünschten Complete Tarif online buchen und gut.

Der eigentliche Besitzer des iPhones kann das Phone wieder deregistrieren, der Tarif bleibt aber auf der anderen Sim.

Gruß

Frank

Tom Tech Racing Team

• Re: iphone US und T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von x360
    (...) Warum bestellen dann soviele eins aus dem Ausland wenn sie hier den Tarfif von T-Mobile dann nichtmal annehmen können? (...)

Da wird es diverse Gründe geben. Bedarf und Nutzung variiert bekanntlich bei den meisten. By the way: Ziemlich artverwandtes Thema mit nahezu identichem Threadtitel: http://www.telefon-treff.de/sh…=344170&highlight=tmobile ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!