Neue Base Partnerkarte

• Laut Teltarif gibt es nun bei Base ne neue Partnerkarte, wobei jeder Base Kunde bis zu vier Partnerkarten bekommen kann.

Die Base Partnerkarten kosten weiterhin 10€ pro Monat, bieten aber neben eine Flatrate ins Festnetz und E-Plus Netz noch 30 Inklusivminuten für Fremdnetzgespräche.

• Ich dachte ne Flat ins Festnetz wäre immer dabei.

Die alte Partnerkarte war ja imho ein alter Base 2 Tarif (Flat ins Festnetz und E-Plus Netz, allerdings ohne Fremdnetzminuten) mit reduziertem Grundpreis.

• Ich denke gerade 30 Inklusivminuten für Fremdnetzgespräche sind ne nette Sache, das ist immerhin ein Gegenwert von 7,50€.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die alte Partnerkarte war ja imho ein alter Base 2 Tarif

Auch die alte Partnerkarte war eine reine E-Plus Flat.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke gerade 30 Inklusivminuten für Fremdnetzgespräche sind ne nette Sache, das ist immerhin ein Gegenwert von 7,50€.

Ist ein Rechenexempel. BASE 2 Classic gibt's fuer 20 EUR, abzgl. Subvention sind's noch 12 EUR. Wenn man das als Zweitkarte bucht, gehn nochmal 5 EUR ab - also 7 EUR. Mag man auch noch 60 Minuten in alle Netze dazu, nimmt man den normalen BASE 2 und ist bei 12 EUR. Festnetzflat ist dann immer dabei ;)

• Bekommt man für einen Base 2 mit 60 Inklusivminuten wirklich noch soviel Auszahlung? Dachte das man da nur so 90€ bekommen würde, das wären dann mit 5€ Nachlass nämlich immer noch 16,25€.

• hallo,

eben mit der hotline 2 mal telefoniert. und zwei verschiedene mitarbeiter bestätigten das für 10 euro die flat ins festnetz !!! und e-plus netz inklusive sind. für 5 euro mehr gibts die gewohnte sms flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!