Für 10€ als Partnerkarte gibts das aber nicht, höchstens für 15€ als BASE 2 Classic mit Partnerrabatt.
Neue Base Partnerkarte
-
-
-
nochmal:
2x heute angerufen mit 2 verschiedenen mitarbeitern gesprochen.
NUR ÜBER DIE HOTLINE ist es sowohl ins festnetz wie e-plus netz für 10 euro! es gibt es so nicht im shop! dazu eben noch die 30 min in alle anderen netze. und für 5 euro gibts die sms flat dazu.
-
Dann ist das natürlich nicht zu verachten (sofern es den Tarif gibt).
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
NUR ÜBER DIE HOTLINE ist es sowohl ins festnetz wie e-plus netz für 10 euro! es gibt es so nicht im shop! dazu eben noch die 30 min in alle anderen netze. und für 5 euro gibts die sms flat dazu.:confused: d.h., wenn man die Partnerkarte über die Hotline bucht, kann man damit auch ins Festnetz telefonieren? Fast unvorstellbar... wäre aber positiv, da diese Karte dann gleich- bzw. sogar höherwertig (30 Minuten in fremde Netze) als die Partnerkarten der D-Netze wäre.
-
so, gerade nochmal mit der hotline gesprochen und mir die daten vom vertrag mal faxen lassen. da steht nix mehr davon drin. ich glaub da weiß die eine hand nicht was die andere tut. ich lass davon mal lieber die finger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!