Von Basix zu Relax 100 Student

• Hab nur eine kleine bescheidene Frage und hoffe, dass ich sie in der Suche nicht überlesen habe.

Eigentlich steht alles schon im Betreff. Kann man bei D1 von Basix in den Relax 100 Student wechseln.

Müsste denen doch eigentlich zusagen, wenn ich anstatt 9,95 Grundgebühr 17,70 zahle oder?

• Hab den Vertrag gerade erst abgeschlossen.
    Ab wann ist eine Vertragsverlängerung möglich?

Und die wollen wirklich nur 9,95€ statt 17,70 von mir?
    Die Politik versteh ich nicht!

Aber danke schon mal für die Antwort.

• Man kann meist 3 Monate vor Ablauf verlängern. Wenn du ihn "gerade erst" abgeschlossen hast und du Glück hast, kannst du evtl. noch schnell reinwechseln. Ruf doch einfach mal die 2202 an und bettel ein bisschen.

Übrigens: ab 5. Mai gibt es neue (teuerere) Studententarife.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Alles klar, vielen Dank.

Blöde Situation im Moment. Hab 2 Basix abgeschlossen um günstig an einen LCD zu kommen, jedoch mit einem kleinen Hintergedanken. Mein O2 läuft im Dez. aus und wollte dann einen der beiden Basix übernehmen, jedoch mit einem anderen Tarif. Nur blöd wenn ich jetzt nicht in den Studenten-Tarif wechseln kann.

Um wie viel soll sich der Tarif denn erhöhen?

• Zitat

Original geschrieben von 1860kanzi
    Um wie viel soll sich der Tarif denn erhöhen?

2,50 glaub ich. Dafür ist das Wochenende ins FN und zu T-M gratis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab mir den Thread über die neuen T-Mobile Tarife grad ein bisschen durchgelesen. Dabei bin ich auf den neuen Relax 100 Friends. Der kostet 19,95. Wo ist dann der Unterschied zum Student?

Oder soll das sozusagen der Ersatz dafür sein??

• Relax 100 Student ist der alte Tarif der bis 4. Mai aktiv vermarktet wird, Relax 100 Friends ist der neue Tarif der ab 5. Mai vermarktet wird und erst ab diesen Zeitpunkt buchbar ist.

Was den Tarif ansich betrifft ist der einzige Unterschied in den Preis für die Folgeminuten. Beim Relax 100 Student kosten die 0,39€, im neuen Relax 100 Friends nur noch 0,29€.

Was die neuen Relax Friends Tarife betrifft, denke ich das man da schon aus Basix reinwechseln kann.

• Hab grad bei T-Mobile angerufen.

Ein wechsel in den Relax 100 Student ist nicht möglich.
    Ein wechsel in den neuen Relax 100 Freinds ebenfalls nicht.

Unverständlich aber so wurde es mir gerade gesagt.

• Wenns nicht gerade Shopping-TV war sondern ein normaler Händler, dann hättest du den LCD wohl auch mit 2x Relax Student zu ähnlichen Konditionen bekommen können.

Wegen Relax Friends würde ich bis Montag abwarten, was dann Online angezeigt wird, und ggf. am Montag wenn die Tarife offiziell buchbar sind nochmal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!