T-Mobile HotSpot Konto kündigen

• Hi,

hab ja wie bekannt von web'n'walk Basic auf web'n'walk L gewechselt, wollte eben meinen HotSpot Account closen per SMS mit close an 9526, bekomme aber immer ne SMS das dies per SMS nicht möglich ist. Der Kundenservice an den ich mich laut der SMS wenden soll weiß auch von nix...

Von euch wer ne Ahnung wie ich den Account losbekomme? Habe jetzt ne Flat bei T-Home und würde die Option gerne komplett löschen!

• Ohne dich ärgern zu wollen: Dies sollte mir der Stift-Zettel-Technologie funktionieren - kündigen per Post.
    Wenn du währenddessen es doch finden solltest: um so besser.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Normalerweise ist es ja vorgesehen es per SMS wieder zu kündigen, ich frag mich nur warum das nicht mehr geht? Eventuell da die Datenoption die Zugrunde liegt nicht mehr existiert?

• Was willst du denn kündigen?
    Mit der Umstellung von WnW Basic auf WnW L ist dein HotSpot Zugang zur Nutzung der 3 Std./ Monat automatisch erloschen.
    Eine zusätzliche Kündigung ist nicht notwendig und deshalb auch nicht möglich.
    ;)
    Was nicht mehr da ist, kann man auch nicht kündigen.
    :p
    Mit OPEN an 9526 kannst du aber jederzeit wieder einen neuen HotSpot-Zugang erwerben.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Jetzt hat das ganze ein Techniker, da ist ein Bug im System wenn leute die früher ne Option mit inkl. WLAN jetzt nen Anytime Account wollen.

Wird jetzt händisch bereinigt :eek:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!