jo hallo, also mein handyvertrag ist im april abgelaufen und ich bräuchte einen neuen und da ich mir vom 12. - 18. mai urlaub genommen habe dachte ich mir das ein händler vielleicht 1 woche bulgarien mit flug für 2 personen anbieten kann? rumänien oder türkei ginge auch. halbpension und 4 sterne hotel wären ok. der vertrag sollte natürlich brauchbar sein und möglichst viele freiminuten enthalten und nicht mehr als 40 euro im monat kosten.
mobilfunkvertrag mit 1 woche urlaub in bulgarien + flug für 2 personen?
- jinnn1
- Geschlossen
-
-
-
Es wird immer besser hier :apaul: :cool:
P.S: Ich brauche neue Sommerreifen kann die ggf. ein Händler anbieten
-
Ich brauche Eheringe für meine Hochzeit im September. Sollte Weißgold mit 4 Diamanten sein.
Vielleicht gibt es ja einen schönen Duo-Vertrag, bei dem ich die Ringe für 0,00 Euro bekomme und vieleicht noch 100 Euro Auszahlung dazu. :p -
@jinn
das macht nicht gerade Sinn. Schau nach nem Vertrag mit Auszahlung und buche selbst.
Wegen deinem Vertrag wird sich kein Händler ewig mit der Urlaubsgeschichte beschäftigen und am Schluss passt dann das Hotel nicht oder sonst was.
-
Und ausserdem gehört's auch noch ins 'Vertragsanfragen'
-
also das alles hier trägt echt immer mehr zur unterhaltung bei, herrlich
-
ist doch gar nicht so abwegig.
Eteleon hatte vorletztes Jahr kurzfristig ne Türkeireise im Angebot, ein anderer Händler stand kurz davor.Problem:
Das ging alles über die selbe Firma welche die Reisen an Endkunden auch direkt verschenkt (meine Mutter hat auch "gewonnen").
Letztlich hat man dann tatsächlich ne kostenlose Reise, Flug, Hotel usw. aber halt doch auch recht hohe Nebenkosten die man bei ner normalen Reise nicht hätte, von den täglichen Verkaufsveranstaltungen und dem ständigen Ortswechsel damit man keine Veranstaltung schwänzen kann ganz zu schweigen. -
Och, ich nehm dann noch ein Einfamilienhaus mit Pool und einen schicken 3er BMW vor der Garage. Bin auch bereit 56 Duo-Verträge abzuschliessen. Darf aber nicht über 300,- monatlich kosten für 24 Monate. Wer kann mir das anbieten? Nehme auch eine Villa auf Mallorca, muß aber in der Nähe vom Ballermann 6 sein.
-
Hier der passende Buch-Tipp:
Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich? -
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Hier der passende Buch-Tipp:
Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich?
Ein wenig OT, aber das Buch war bestenfalls inhaltslos. Alle dort zusammengetragenen 'Geschichten' hätten sich auch bei näherer Betrachtung des Biotops ÖPNV ergeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!