Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    meine ist kaputt und finde die rechnung nimmer.. kann ich eine rechnungskopie von jemanden haben?


    Ich glaub nicht, dass dir so jemand die eigene Rechnung rausrückt. (By the way, ich habe das Teil nicht bestellt). Was aber immer geht: kostenlos ne Rechnungskopie verlangen. Ne Kundennummer wirst du wohl haben, oder?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    meine ist kaputt und finde die rechnung nimmer.. kann ich eine rechnungskopie von jemanden haben?


    rechtlich braucht man KEINE rechung!!!


    Die rechnung dient nur dazu um zu zeigen, dass du dort gekauft hast, rechtlich reicht auch ein kotoauszug (bei lastschrift) oder KK abrechnung! oder auch nur EIN ZEUGE!!!


    Findest du im Internet aber genug infos!


    Auch in der Focus von cor 4 Wochen: Die 100 größten Rechtsirrtümer.

  • Hat jemand noch evtl. die Sony In-Ears ungenutzt zu Hause rumfliegen? Bei mir ist leider das Kabel im Jacken-Reißverschluss gerissen und deswegen brauch ich neue.


    Bitte eben per PN melden :)

  • Schließe mich da mal an!
    Hab meine im Zug liegen lassen, irgendwas muss in mich gefahren sein, den Karabiner abzumachen. ->ebenfalls per pn

  • Tja seit gestern is mein Kopfhörer dahin, der rechte hat einfach während der Musikwiedergabe den Geist aufgegeben. Hab aber auch kein Bock da irgendwie hinterherzutelefonieren. Werd ihn dann wohl einfach wegwerfen oder mal aufmachen und schauen ob noch was zu retten ist.


    Schade eigentlich, fand den eigentlich ganz gut.


    Grüße
    Denis

  • Komischwerweise hat bei mir auch urplötzlich eine Seite den Geist aufgegeben, allerdings war's der linke...


    Was soll bei 3,90€ da auch schon bei rauskommen-es muss ja einen Grund dafür geben, dass Pearl den für 3,90€ rausgehauen hat. :rolleyes:


    Der Klang war allerdings top...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hab aber auch kein Bock da irgendwie hinterherzutelefonieren.


    nicht aufgeben: einfach ne mail an pearl mit der Bitte um Rücksendeschein wegen Gewährleistung.


    oft kommt die Antwort: selber wegwerfen wir senden einen neuen und manchmal komt die Antwort: haben die Ware nicht mehr sie erhalten Gutschrift. (bei den kostenlosen Artikeln hatte ich den Fall noch nicht mit der Gutschrift, weil eine gutschrift über 0,00EUR wäre krank)

  • meinst ist auch kapput, ich habe eine gutschrift auf mein kundenkonto bekommen, es ist bereits abgelöst........

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    nicht aufgeben: einfach ne mail an pearl mit der Bitte um Rücksendeschein wegen Gewährleistung.


    oft kommt die Antwort: selber wegwerfen wir senden einen neuen und manchmal komt die Antwort: haben die Ware nicht mehr sie erhalten Gutschrift. (bei den kostenlosen Artikeln hatte ich den Fall noch nicht mit der Gutschrift, weil eine gutschrift über 0,00EUR wäre krank)


    Hatte mal hingeschrieben wegen einer defekten Gratis-Funkmaus, hab dann meine 3,90 gutgeschrieben bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!