Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Hehe, du willst aber jetzt die schlechten Klangqualitäten deines N95 an den Kopfhörern auslassen, oder? ;)


    leider hast du recht... ich hab die sony in-ear's mit ein nokia musik-xpress 5300 probiert und der klang ist viel lauter und kraftvoller als mit n95...schmerzend-Laut... die musik-xpress reihe haben spezielle Sound-Chips...


    n95 ist das "Jack of all trades"...Kann alles machen aber nicht wie die speziellierten/besten...

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    leider hast du recht... ich hab die sony in-ear's mit ein nokia musik-xpress 5300 probiert und der klang ist viel lauter und kraftvoller als mit n95...schmerzend-Laut... die musik-xpress reihe haben spezielle Sound-Chips...


    n95 ist das "Jack of all trades"...Kann alles machen aber nicht wie die speziellierten/besten...


    also ich hab selber ein iPod un kenne besseren Klang. Neulich habe ich ein N91 gehört, da hat mich der Klang umgehauen :top: Das N95 ist dagegen als MP3 Ersatz ungeeignet, aber wieviele Geräte soll ich denn noch rumschleppen :p deshalb nutze ich aktuell das N95. Was mir aufgefallen ist: bei Spielen wird die Lautstärke des N95 hochgesetzt :eek: nach Spielende wieder runtergesetzt. Bei N-Gage Spielen knackst die Wiedergabe gelegentlich und die Lautstärkeregelung reagiert nach einer Ewigkeit (auch bei Java Spielen). Naja...


    Die Sonys mögen OK sein aber an einem N95 suboptimal. Ist wohl die Kombi aus beiden Geräten :) mein Creative harmoniert besser mit diesem Handy

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • sind diese kopfhörer nun eigentlich zu empfehlen? wenn ja würd ich mal eben zwei paar bestellen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    sind diese kopfhörer nun eigentlich zu empfehlen? wenn ja würd ich mal eben zwei paar bestellen :D

    Zumindest bei pearl bekommst Du sie nicht mehr....

  • Kopfhörer zu leise mit dem N95? Finde ich auf keinen Fall! Scheinbar sind manche schon leicht hörgeschädigt, kein wunder bei Dauerbefeuerung aus Ohr durch Kopfhörer.


    Was mich aber tierisch nervt ist das kurze Kabel zur Trommel hin. Bei tiefen Hosentaschen muss die Trommel mit in der Tasche verschwinden und zerkratzt mir schön das Handy --> Nein Danke


    Und den dünnen Kabeln gebe ich auch keine lange Lebenszeit. 3,90€ sind ok für die Dinger, aber auf keinen Fall die 30€ was sie sonst kosten! Da hohl ich mir Sennheiser für.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Zumindest bei pearl bekommst Du sie nicht mehr....


    wo krieg ich sie denn??


    hab sie schon überall gesucht... finde nur MDR-KX70LW aber die sind keine In-Ears sondern normale...

  • JRC: Genau das sind die Dinger, die sind in-ear! Bei ebay gefunden? Hab meine grad heute eingestellt ;-)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!