Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • is schon klar, die Versandpauschale habe ich dann wahrscheinlich übersehen ... :cool: die Lehre daraus ist, auch bei * peanuts - Käufen * etwas sorgfältiger lesen.

  • Hab sie mir auch bestellt, sind auch gekommen aber muss sagen das Qualität nicht so toll ist, hab mal welche bei Norma für 1€ gekauft, sind zwar keine wo man ganz ins Ohr schiebt sondern so normale mit dem Schaumstoff, und die billigen Dinger haben einen satteren und druckvolleren Bass als die von Sony.


    Seltsam.

  • Erstmal danke an den Tippgeber :top:


    Meine InEar sind heute auch angekommen, ich finde die Teile (auch unabhängig vom Preis) richtig gut.


    Und "zuwenig Bass" haben die Dinger sicher nicht - Sorry, aber diese übertriebenen Bässe die bei irgendwelchen anderen Consumer InEar vorkommen, sind alles, nur nicht HiFi.


    Doch, für 3,90€ (Hatte eh etwas anderes zu bestellen, daher rechne ich das Porto mal nicht zum Preis) sind die Teile definitiv Top :)

  • hat den jemand mal die kabeltrommel auseinandergenommen ob man die braucht
    oder einfach zerstören kann gut is


    der kopfhörer an sich sollte natürlich hinterher noch funktionieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    hat den jemand mal die kabeltrommel auseinandergenommen ob man die braucht
    oder einfach zerstören kann gut is


    der kopfhörer an sich sollte natürlich hinterher noch funktionieren


    Steht schon hier drin, dass man die Kabeltrommel zwar auseinandernehmen kann, aber das Anschlußkabel auf ne Platine wohl gelötet ist und damit hat man zweit Teile.


    Geht also nicht, nur mit Trommel.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    Zum iPhone: passen leider nicht direkt, ich hab aber schon einen Adapter bei dealextreme bestellt :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Stag
    Ja. Ist zwar auch ein Klinkenanschluss, aber normale Stecker passen auf Grund der Buchse nicht.


    Es geht doch! :D


    ...also mit ein wenig Teppichmesser-Einsatz :cool:
    (achtung, nicht zuviel abschneiden, sonst siehts doof aus - so wie bei mir :rolleyes: )




    + Stecker sitzt fest (in der iPhone-klinken-buchse)
    + es ist Stereo (soweit ich das beurteilen kann)

  • angekommen


    meine sind da und sind wirklich top!
    Sehr guter klang und qualität!
    Danke nochmal für den Tipp!

    30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

  • Auch von mir ein Danke für den Tipp an den Thread-Ersteller. Der Preis war in jedem Fall verlockend und die EUR 7,80 nicht so schlecht investiert!


    Allerdings kann ich mich den positiven Berichten über die Qualität der Kopfhörer nicht anschließen. Der Mitteltonbereich ist OK, die Höhen sind dünn und Bässe praktisch inexistent. Selbst uralte Kopfhörer eines Sony Walkmans sowie die viel gescholtenen iPod Kopfhörer bringen da wesentlich bessere Qualität.


    Also keine Sorge, falls hier jemand das Angebot verpasst hat - so schlimm ist das nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dauergast
    Allerdings kann ich mich den positiven Berichten über die Qualität der Kopfhörer nicht anschließen. Der Mitteltonbereich ist OK, die Höhen sind dünn und Bässe praktisch inexistent. Selbst uralte Kopfhörer eines Sony Walkmans sowie die viel gescholtenen iPod Kopfhörer bringen da wesentlich bessere Qualität.


    Also keine Sorge, falls hier jemand das Angebot verpasst hat - so schlimm ist das nicht :D


    dem kann ich auch nur zustimmen, ich war von der Qualität auch enttäuscht.
    Ich habe noch die creative Ohrhörer von meinem mittlerweile defekten zen touch und die creative Teile sind um Klassen besser. Selbst noch besser,als die Sennheiser, die ich mir damals mal zugelegt habe.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!