Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Dass der Verkaufsbeitrag gelöscht wurde ist ein Armutszeugnis und keine Hut-ab-Leistung!


    Meine Meinung, selbst wenn er sie für nen Euro gekauft hat ist es seine Sache für wieviel er sie verkaufen will!Oder bietet ihr ein Handy dass ihr aus einer KostNix-Aktion bekommt für lau an?? Ausserdem wollte er sie nicht verkaufen sondern lediglich tauschen!

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Wenn man den Katalog von Pearl im Abo bestellt (kostet glaub ich 6 € Jahresgebühr), bekommt man 3 % auf die Bestellungen. Und die 12 Cent Rabatt entsprechen genau diesen 3 %. Warum die Betsellung allerdings auch noch Portofrei ist, weis ich leider nicht, wäre aber schön zu wissen. Auch ob das nur für Bestellung war oder für alle (denn dann gäbe es die Gratissachen alle ja für lau).


    Ich sag mal wie es ist, Presserabatt. Zählt auch für die Versandkosten, so der Text in der eMail. Ist aber definitiv kein Grund für mich jetzt ständig was abfassen zu müssen.


    DnB

  • Zitat

    Meine Meinung, selbst wenn er sie für nen Euro gekauft hat ist es seine Sache für wieviel er sie verkaufen will!


    So sehe ich das auch. Oder bitte dann bei jedem Beitrag überprüfen ob der Verkaufspreis


    a) über dem günstigsten Internet-Preis liegt bzw.
    b) über dem Einkaufspreis des Verkäufers liegt.


    Dann hätte ich aber spontan ca. 14843636 Beiträge aus dem Biete-Forum zu melden...


    Übrigens wurde ja wie gesagt überhaupt kein Preis verlangt, sondern es stand etwas à la "macht mir doch bitte ein Angebot" oder "tausche gegen XY" (weiss nicht mehr genau was).


    Was ich dann gestern hier durch Zufall in diesem Thread gesehen habe ist Bildzeitungs-Niveau!


    BTW: Ich habe von der Aktion bereits vor dem 01. Mai, 15.40 Uhr (Startzeit dieses Threads) erfahren. Würde ich die Kopfhörer nun für 30 EUR verkaufen wollen (was ich nicht will, weil sie für meine Bedürfnisse genial sind!) würde der Eintrag dann auch gelöscht? Eine Begründung dafür würde mich brennend interessieren. Sie kann ja nicht aus mehr bestehen als: "Du möchtest einen Gegenstand mit Gewinn verkaufen".

  • Ich hab den Thread, um den es geht, nicht gelesen. Als keine Ahnung, ob es gerechtfertigt war oder iht,d ass er gelöscht wurde. Nur ich finde es gut, dass manche Angebote gelöscht werden. Wenn Leute Schnäppchen kaufen und dann hier teurer verkaufen wollen, weil man ja auch keine ebay Gebühren zahlt, ist es besser so. Ich erinnere nur an die PS2 für 70 Euro bei Amazon und schon tauchten welche im Biete viel teurer auf. Gegen 5 Euro mehr hätte ja wahrscheinlich niemand was gehabt.
    Zu den Kopfhörern. Wo sind die Höhen denn überbetont? Habe sie mal schnell an den Shuffle gehängt, weil der keine Bassschwäche hat. Der Bass ist einfach nur total aufdringlich. Und die Leute, die sich über den fehlenden Bass im Gegensatz zum CX300 beschweren, vermissen wohl nur den Punch. Der ist beim CX300 definitiv stärker. Da sie noch nicht eingespielt sind, kann ich leider nicht sagen, wie das Bass später klingt, aber im Moment klingt er sogar weniger matschig als beim CX300.

  • Danke noch mal an den Threadersteller für den Tipp.


    Für das Geld ein echtes Schnäppchen!!!

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Von mir auch Dank für den Thread. Die Ohrhörer sind drei Tage nach der Bestellung angekommen und sind wirklich gut. Weiter so....

  • Die Ohrhörer sind endlich angekommen. Bin im Moment ziemlich begeistert :) Vielleicht liegts daran, dass ich noch nie In-Ears hatte. Die Kabel sind wirklich sehr dünn, muss man vorsichtig sein. Wie ist das eigentlich mit der Lautstärke? Ich habe das Gefühl, dass man sich viel leichter die Ohren kaputt macht, wenn die Hörer richtig drinstecken. Die Bässe sind übrigens ziemlich schwach. Das Kabelsystem ist der Hit. Insgesamt kann ich nur sagen: :top:

  • Meine schwarzen sind auch heute gekommen. Klanglich find ich sie eigentlich ziemlich gut. Bass komm schon kräftig durch, allerdings erst wenn man sich die Dinger ordentlich ins Ohr presst. Hab als Vergleich auch nur die Standardhörer vom iPod hier, dagegen machen die Sony wirklich nen angenehmen, satten Klang.
    Bei der Rolle schwanke ich noch zwischen ziemlich praktisch und sehr nervend. Muss ich erstmal im Alltag testen :)
    Das Anschlusskabel könnte ruhig 3-5cm länger sein.
    Aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden damit, und bei dem Preis sowieso ;)
    Danke nochmal an den Tippgeber!

  • Und wie beurteillt ihr die Lautstärke ? Kommen mir etwas Leise vor vergleich mit Original IPOD Touch.

  • Ja, definitiv! Hab bei mir (auch iPod touch) erstmal "Lautstärke anpassen" ausschalten müssen um nicht ständig auf 7/8 aufdrehen zu müsssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!