Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • ich habe zuerst einen Weissen bestellt und anschliessend einen Schwarzen,


    nun kam nur der Schwarze.


    wollt unbedingt weiss haben.


    naja,


    besser als nichts


    mfg

  • Alllsoooo...
    für 35 € hätte ich Sie nie im Leben gekauft.....Die sind so zart und filigran dass ich Angst habe an irgendwas zu ziehen.....komisch irgendwie.....
    Mucke ist okay und sie lassen wenig nach Aussen durch.....
    für die knapp 8 Mücken ganz okay.....obwohl ich etwas enttäuscht bin....

  • wir könnten auch gruppen PN mobbing machen...:D


    ist aber echt daneben!


    naja meine weissen sind auch gestern angekommen!
    Und ich find die garnicht schlecht die komishce trommel nervt aber schon so bissle :p




    bluuck

  • Na da zieh ich auch meinen Hut, Respekt!


    Übrigens finde ich die Ohrhörer rein klanglich wirklich nicht schlecht, nur die Kabeltrommel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Trotz allem ein echtes Schnäppchen das sich gelohnt hat zu bestellen!


    MP

  • Wollte die jemand hier mit Gewinn verticken oder was stand hinter dem Link? Meine sind jetzt auch endlich unterwegs.. hoffe sie kommen morgen, dann ab morgen Abend bin ich ne Weile weg und hab keine Ahnung, wielange sowas bei der Post liegen kann.

  • Ja, ein User wollte die (angeblich hat er dafür 40 € bezahlt ;) ) zum Verkauf oder Tausch gegen irgendetwas anbieten.


    Die Sendung geht als Warensendung auf die Reise und kommt normalerweise ca. 3 Tage nach dem Versand beim Kunden an. Ob und wie lange die bei der Post gelagert wird, wenn keiner Zuhause ist um sie anzunehmen, kann ich dir nicht sagen, die Frage wird aber sein, ob sie überhaupt bei der Post gelagert werden wird. Wie man nämlich im Forum lesen kann, legen einige der Zusteller die Sendung; kommt als Warensendung; (der Karton ist mit knapp 30 *20 * 10 cm zu groß für jeden normalen Briefkasten) einfach mal auf gut Glück vor die Tür, wo natürlich jeder die Sendung mitnehmen könnte. Normalerweise sollte der Zusteller ne Benachrichtigung schreiben und die Sendung dann wieder mitnehmen und in ner Filiale ne gewisse Zeit lagern, nur sind manche dazu zu faul und legen die Sendung einfach vor die Tür.

  • Zitat

    Ja, ein User wollte die (angeblich hat er dafür 40 € bezahlt ) zum Verkauf oder Tausch gegen irgendetwas anbieten.


    Sorry, aber das ist Mumpitz und gelogen! Es stand in der Anzeige im Gegenteil klipp und klar drin, dass die Kopfhörer über ein Zeitungsabo subventioniert erstanden wurden! Der Preis war lediglich eine Info, wieviel die Kopfhörer neu bei amazon kosten.


    Dass der Verkaufsbeitrag gelöscht wurde ist ein Armutszeugnis und keine Hut-ab-Leistung!

  • Mist, ich habe den Postboten nicht erwischt. Aber ganz klar war heute wieder eine Karte im Briefkasten, ohne dass es geklingelt hätte. Der Postbote hier ist wohl wirklich zu faul, Warensendungen auszutragen. Naja, muss ich halt morgen nochmal zur Post laufen. Wenigstens ist das Paket so sicher und steht nicht stundenlang unbeaufsichtigt irgendwo rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!