Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

• Bei mir standen die Ohrhörer auch heute vor der Haustür, als ich nach Hause gekommen bin.
    :flop:

Jetzt müssen sie gleich zum Test gegen meine CX300 antreten;)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bei mir standen die Ohrhörer auch heute vor der Haustür, als ich nach Hause gekommen bin.
    :flop:

Jetzt müssen sie gleich zum Test gegen meine CX300 antreten;)

Musst dann unbedingt ma posten wie der Test ausgefallen ist :)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Aber was soll's! Für insgesamt 3,78 € kann man durchaus zufrieden sein. Smile.

Hab ich was verpasst? Wie konnte man die Kopfhörer für EUR 3,78 bekommen?

• Also:

MDR-KX70:
    Viel zu höhenlastig im Gegensatz zu meinen CX-300!
    Und der Bass fehlt eindeutig!

Aber für insgesamt 7,80€ natürlich ein Schnäppchen:)

Reicht euch das als Vergleich?
    Was würde euch noch interessieren?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ich hab mein versandbestätigung vor 2 tage bekommen, aber nix erhalten. ob es vor dem haustur gestanden hat... :( .... ich wohn in eine 20x Familienhaus...

Bei mir lagen sie gestern in meinem Postfach (zum Glück hab ich ein riesen Postfach) :D

• Das waren genau meine Eindrücke! Da fehlt richtig richtig viel Bass. Höhen etwas zu viel. Wenn man zu laut macht bekommt man Kopfweh.

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• heute kopfhöhrer dankend erhalten ;)

verarbeitung und optische qualität ist schonmal 1a!

• bis heute keine versandbestätigung, dafür die kopfhörer =)
    ich versuche mich jetzt mal an der befreiung-aus-der-tommel..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!