Meine sind auch da.
Sound ist iO, Kabeltrommel finde ich sehr praktisch, auch wenn sie größer als so mancher mp3-Player ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine sind auch da.
Sound ist iO, Kabeltrommel finde ich sehr praktisch, auch wenn sie größer als so mancher mp3-Player ist
meine sind auch da, für dne pries ein super deal auf jeden fall
die trommel nervt aber shcon sehr, wenn man das ding an nem ipod shuffle dran hat, der kleiner als die trommel is
Für einen ipod shuffle sind die Kopfhörer tatsächlich nichts. Sie sind nicht nur größer, sonder mit 30g auch mehr als doppelt so schwer.
Da ich mich nicht zwischen Schwarz und Weiß entscheiden konnte habe ich beide bestellt
Vielen Dank an den Tippgeber :top:
ZitatOriginal geschrieben von khaos
heute kamen meine auch, aber gleich 2 obwohl ichs nur einmalbestellt hab o0
un auch wenn doppelt abgebucht wird komm ich trotzdem gut weg
Bei mir sind heute auch 2 angekommen, obwohl nur einmal bestellt :p
Auf der Rechnung ist als Menge auch nur 1 angegeben, da haben die mir wohl noch ein kleines Begrüßungsgeschenk gemacht
Sooooo, meine Kopfhörer sind auch heute gekommen. :top:
Guter Klang (habe sie grade im Ohr ), für den Preis hat man nichts falsch gemacht bei der Bestellung.
Jetzt steht nur noch meine USB Maus Bestellung bei Pearl aus.
Mal gucken,wann das nächste Schnäppchen bei Pearl folgt.
ich hab mein versandbestätigung vor 2 tage bekommen, aber nix erhalten. ob es vor dem haustur gestanden hat... .... ich wohn in eine 20x Familienhaus...
Ebenfalls danke an Pearl. Meine sind heute vormittag auch angekommen.
Muß aber zugeben, dass ich die Dinger nicht so Klasse finde. Wahrscheinlich weil In-Ear für mich ungewohnt ist.
Aber was soll's! Für insgesamt 3,78 € kann man durchaus zufrieden sein. Smile.
Der Kopfhörer kommt als Warensendung mit der Briefpost, und damit lässt sich die Post gerne mal etwas länger Zeit. Bei mir hat es nach der Ausgangsbestätigung auch noch vier Tage gedauert bis die Sendung angekommen ist.
Also auch nochma ein ganz herzliches Dankeschön für den Tipp. Hab mir die Headphones in weiss bestellt. Nachdem ich hier gelesen habe, dass manche nach 3 Wochen immer noch nichts bekommen haben, hatte ich mich auf eine ziemlich lange Wartezeit eingestellt. Aber, zu meiner Überraschung, waren die Kopfhörer heute schon da! Das heisst die Kopfhörer waren 4 Tage nach Bestellung schon da! Super Shop!
PS: Ich finde die Kopfhörer etwas zu höhen-Lastig, und mir fehlen etwas Bässe. Ansonsten echt okay, für den Preis :p
Lg, Funky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!