Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Irgendwann letzte Woche bestellt und außer der Bestätigung nix mehr bekommen.

Glaube die versenden frei Schnautze ....

bei mir das gleiche :x

• auch noch nichts.

vielleicht liegt es daran dass ich 2 mal bestellt habe?
    naja
    mal schauen was passiert.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    eine Frage:

Passen die Kopfhörer direkt an ein iPhone, d.h. ohne Verlängerungsadapter?

Gruß
    Karl

Das würde mich auch interessieren ;)

• Dito, auch eben gerade Versandbestätigung erhalten. Habe auch nur die Kopfhörer (schwarz) bestellt. Muss man denn die Sendung entgegen nehmen? Also ich meine dafür zu Hause sein und dafür unterschreiben? Oder kommt das nur per Luftpolsterumschlag und wird in den Postkasten gestoppt?

• Kam per Briefträgerin, allerdings in nem Karton, der nicht in den Briefkasten passt! D.h. man sollte daheim sein!

• Moin,

es kam bei mir per Briefpost mit dem Postboten. Daher wird es nur in den Briefkasten eingeworfen ohne Unterschrift. Allerdings war das Päckchen dermaßen groß, daß es nicht reingepaßt hat und ich es bei der Post abholen mußte.

Ob man die Kabeltrommel entfernen kann, ohne die Kopfhöhrer kaputtzumachen, würde mich auch interessieren.

Grüsse,
    darksphere

• Wurden nur schwarze verschickt?
    Habe auch eine Versandbestätigung erhalten für den schwarzen. Den weißen, den ich davor bestellt habe, haben sie noch nicht verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!