ZitatOriginal geschrieben von loopusman
Gestern bestellt, heute bekommen. Kann nicht klagen. Für den Preis denke ich echt ok.
also incht mehr als €7,80 wert.. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern bestellt, heute bekommen. Kann nicht klagen. Für den Preis denke ich echt ok.
also incht mehr als €7,80 wert.. :p
Bestelleingang spielt bei Pearl wohl keine Rolle. :flop:
Kann es vielleicht sein, dass die "Weißen" bei Pearl Mangelware sind und daher die verspätete Lieferung?
Naja wären sowieso Ersatzohrhörer geworden.
Pearl ist auch ein "Laden", wo ich nur bei solchen "Schnäppchen" zuschlagen würde...
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Irgendwann letzte Woche bestellt und außer der Bestätigung nix mehr bekommen.
Glaube die versenden frei Schnautze ....
geht mir leider genauso, ich hab die weißen bestellt, vielleicht deshalb
Nö, bei mir waren es die Schwarzen.
welche zahlungsmöglichkeit hattest du ausgewählt?
vielleicht hängts ja davon ab
Hab auch zum ersten Mal bestellt (die Schwarzen) und außer der Bestätigungsmail auch noch nichts bekommen.
Warten die da eigentlich erst ab bis sie das Geld haben und schicken dann los, bei Erstbestellern?
Gruß
So, meine sind heute da, hab am Tag bestellt als das Angebot eingestellt wurde hier.
PS: Ich glaube wenn man was mit dazu bestellt wird man beim versand bevorzugt, jedenfalls habe ich noch ne Kleinigkeit mit dazu genommen.
Hatte per Mail angefragt und sone Standardantwort erhalten, dass das in den nächsten Tage verschickt wird.
Eigentlich sollte ein Laden auch Erstbesteller schnell beliefern, denn dann kauft man vielleicht wieder da ein. Scheint Pearl aber wohl egal zu sein.
meine schwarzen haben von der bestellung (02.05.) bis zur lieferung (06.05.) nur 4 tage gebraucht. ich hatte aber schon einen account bei pearl. bis die das geld abbuchen wird locker nochmal 14 tage dauern.
ich bin relativ begeistert. das sind meine ersten in-ear kopfhörer und die abdichtung ist schon was feines.
danke an den OP.
cya, mcl
eine Frage:
Passen die Kopfhörer direkt an ein iPhone, d.h. ohne Verlängerungsadapter?
Gruß
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!