Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    oh stimmt. jetzt wo du es sagst :o

Daher auch der Name ;)

Die Teile sind ok, aber was mich nur stört ist, dass die Anschlussklinke zum Gerät ziemlich kurz ist wie ich finde...

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Tina67
    ...war auch nicht zu Deiner Unterhaltung gedacht.
    Man wird hier immer wieder freundlich angemacht. ECHT SCHADE

War vermutlich ja auch Zufall, aber seitdem ist mein Computer wirklich lahmgelegt.

Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Kommentar von "dantist" ;)

CHRIS

• Das mit der Lieferzeit ist bei Pearl leider normal.

Meine Kopfhörer sind zwar schon da, ich habe jedoch mehrere Male bei anderer
    Ware über eine Woche warten müssen.

Gruß... randyandy

• Kein Problem bei mir, hab gestern die Versandbestätigung bekommen und die Kopfhörer jetzt sind da. Hab sie grad in den Ohren^^

PS: Die Kopfhörer sind gut. Nicht überragend, aber gut. Etwas künstlich klingende Höhen, trotzdem klare Kaufempfehlung meinerseits.

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    so ein unsinn. wer den unterschied zwischen einem ultimate ears super.fi 5 und ein paar 20 euro hörern nicht hört, hat einfach holzohren.

Du hast aber schon gelesen das ich vom Outdoor- Gebrauch sprach, oder? Da hörste auch bei nem UE (habe selber so Dinger gehabt, und die waren auch sehr gut, dennoch musste mir da nichts erzählen) einfach zuviele Nebengeräusche von aussen als das ich da noch audiophile Maßstäbe anlegen müsste ... ich behaupte mal, das für den Einsatz draussen mehr als 50€ eh total übertrieben sind für nen Kopfhörer, egal welche Marke und draussen sind die Klangunterschiede eh nicht mehr so dramatisch durch die besagten Einflüsse ... wenn du vom Heimgebrauch als Ersatz für Anlage und richtigem Kopfhörer redest magste recht haben .... aber nun btt

• hat mal einer versucht, die hörer aus ihrem schneckenhaus zu befreien bzw. sieht es so aus, als ginge das - ohne sie dabei zu zerstören?

• bei mir auch aber ich hab noch nie bei pearl bestellt, deswegen buchen die mir des erst ab hab insgesammt für 30 € eingekauft aber bis jetzt wurd nicht mal abgebucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!