Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

• So viel mögen die kosten, aber für den Preis bekommt man auf jeden Fall bessere In-Ears. Also mehr als 10 Euro würde ich nicht für die Dinger ausgeben.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    So viel mögen die kosten, aber für den Preis bekommt man auf jeden Fall bessere In-Ears. Also mehr als 10 Euro würde ich nicht für die Dinger ausgeben.

genau!! Sony "In Ears" sind schlecht! nur Halb so gut wie Billig Sennheier MX300'er...
    aber für €7,80 mit Kabeltrommel vielleicht irgendwann brauchbar… :rolleyes:

• habe mir 2 bestellt.
    war mir nicht sicher ob die erste Bestellung durchwar

jetzt muss ich 2x Versandkosten bezahlen.

naja.

eigentlich brauche ich die Dinger ja garnicht.

mfg

• Und warum bestellst du die dann und heulst rum das du zwei mal Versand Zahlen must. man man

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    genau!! Sony "In Ears" sind schlecht! nur Halb so gut wie Billig Sennheier MX300'er...
    aber für €7,80 mit Kabeltrommel vielleicht irgendwann brauchbar… :rolleyes:

Mal ehrlich, die finger sind für den Outdoor-Mp3 Gebrauch gedacht, finde es im hifi forum schon immer albern wenn da so ne wissenschaft draus gemacht wird... Sobald man draussen damit unterwegs ist macht es kaum noch nen unterschied ob 30€ oder 200€ Hörer... Und bevor die Bemerkung kommt... Habe beide Preisklassen schon gehabt

• so ein unsinn. wer den unterschied zwischen einem ultimate ears super.fi 5 und ein paar 20 euro hörern nicht hört, hat einfach holzohren.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Nur weil ein Computerfehler zufällig auftritt, während man auf pearl.de rumsurft, ist gleich die Webseite Schuld. Das ist ja eine haarsträubende Kausalitätskette, die hier aus dem Hut gezaubert wird. Aber sehr unterhaltsam :)
    ...

Zwei Besteller wollen das Gdata Gratistool per Mail ausprobieren und melden danach jeweils einen Totalabsturz des Systems? Sehr seltsamer Zufall, leider aber wenig unterhaltsam...

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82 Allerdings denke ich auch, das ich das Programm dann doch nicht installiere :D

Updates gibt es für diese Aktion von Pearl (GDATA IS 2008) eh nur für 90 Tage, es ist also eine Trial mit längerer Laufzeit. Zum Ausprobieren reicht da auch die 30 Tage Version direkt vom Hersteller.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Zwei Besteller wollen das Gdata Gratistool per Mail ausprobieren und melden danach jeweils einen Totalabsturz des Systems? Sehr seltsamer Zufall, leider aber wenig unterhaltsam...

CHRIS

...war auch nicht zu Deiner Unterhaltung gedacht.
    Man wird hier immer wieder freundlich angemacht. ECHT SCHADE

War vermutlich ja auch Zufall, aber seitdem ist mein Computer wirklich lahmgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!