Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

• Zitat

Original geschrieben von Killer87
      mastaplan2k2:
    jepp das solltest du, war vorhin auch im Saturn und hab nach den DIngern geschaut, hab auch erst gedacht wasdas? 19,90€? aber das waren nicht die In-Ear-Kopfhörer sondern so standart Dinger.

Dann können es nicht die richtigen sein. Denn die sind eher zum Hängen, zum Stehen - ich denke, das meinst du mit Standart - sind die nicht.

Und die 50 EUR sind natürlich Utopie. Der Marktpreis liegt bei ca. 32 EUR.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    natuerlich meinte ich UVP und nicht OVP.

Also ich hab mir alle Kopfhörer an der Wand angeschaut. Und da war das einzige Modell mit Karabinerhaken für 19,90€ beim nächsten Mal schau ich für euch genauer hin.

Das waren bestimmt die von DocHool bereits erwähnten MDR-KE30 (UVP: 20€) ;)

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    der link war bei mir fehlerhaft, das "?knd=1" musste wegmachen dann gehts

Funktioniert tatsächlich. Habe da aber noch ne Frage zu, das bei Bankdaten nichts angezeigt wird, oder ist da bei mir bei der Bestellung was schiefgegangen und ich sollte die nochmal manuell nachtragen?

• Ich stelle nochmal die frage ob es normal ist das man, wenn man sich bei Pearl eingeloggt hat, zwar die Felder für die Bankdaten sieht, dort aber nichts eingetragen ist?

• Eigentlich nicht, scheint wohl das System nicht ganz einwandfrei zu arbeiten. Bankname/ort musste ich auch nachtragen.

• Hat sich bei euch schon was getan? Bei mir hat sich seit Freitag am Status nichts geändert. Und außer den paar, die schon eine Versandbestätigung haben, schien es den anderen ja genauso zu gehen wie mir.

• Habe ne Versandbestätigung erhalten. So weit so gut.
    In der Mail war auch noch das Angebot das GData-Paket als Vollversion zu bekommen. Habe ich wahrnehmen wollen, woraufhin leider die Boot-Sektion von Windows komplett und unwiederbringlich beschädigt wurde.

Habe jetzt in ca. drei Stunden Kleinarbeit wieder das Meiste aufarbeiten und neu aufspielen können. Danke Pearl :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!