Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Kann die Online- Abfrage leider nicht nutzen, habe sogar 2mal im Abstand von genau einer Stunde heute die Bestellbestätigung bekommen das die Bestellung zur Bearbeitung ans Zentrallager weitergereicht wurde, in der Mail war dann ja auch nen Link samt PW drin, allerdings hilft mir das nicht weiter, denn mir wird beim einloggen immer angezeigt, das ich die Kundennr ändern soll :confused: :confused: :confused:

Beim anmelden brauchst Du die Kundennummer nicht angeben; eMail Adresse und Passwort reicht. Probiere das mal aus.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Also ich habe gestern eine Mail bekommen, dass die Kopfhörer an die deutsche Post übergeben wurden...

Und zwar habe ich einen weißen und einen schwarzen im zeitlichen abstand von 20 Minuten bestellt, und pearl war so nett und hat die Bestellungen zusammengefaßt und in ein Paket gepackt...

Ergo nur einmal Porto und das zum Thema nur ein Kopfhörer pro Kunde...
    :D

• Das wär natürlich super, hab auch nur 13min auseinander bestellt.
    Theoretisch könnte man dann ja alle Gratisartikel schnell hintereinander bestellen und hoffen dass alles in einem Paket kommt. Leider interessiert mich ausser den Kopfhörern grad nix bei pearl ;)

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Und zwar habe ich einen weißen und einen schwarzen im zeitlichen abstand von 20 Minuten bestellt, und pearl war so nett und hat die Bestellungen zusammengefaßt und in ein Paket gepackt...

Ergo nur einmal Porto und das zum Thema nur ein Kopfhörer pro Kunde...
    :D

Hast du die Zusammenlegung manuell beauftragt oder lief das automatisch?

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Hast du die Zusammenlegung manuell beauftragt oder lief das automatisch?

Automatisch !

• Ich möcht ja nicht alles mies reden, aber heute bei Saturn hab ich die Teile gesehen für 19,90€. Also nix mit OVP 50€ :D

Aber 3,90€ ist wirklich unschlagbar! :top:

Nur mal so ein Tipp, falls jemand Saturn was Gutes tun will :D :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich möcht ja nicht alles mies reden, aber heute bei Saturn hab ich die Teile gesehen für 19,90€. Also nix mit OVP 50€ :D

Sicher? Bei Sony sind die Kopfhörer jedenfalls mit einer UVP von 50€ gelistet ...

• natuerlich meinte ich UVP und nicht OVP.

Also ich hab mir alle Kopfhörer an der Wand angeschaut. Und da war das einzige Modell mit Karabinerhaken für 19,90€ beim nächsten Mal schau ich für euch genauer hin.

16610LV

• mastaplan2k2:
    jepp das solltest du, war vorhin auch im Saturn und hab nach den DIngern geschaut, hab auch erst gedacht wasdas? 19,90€? aber das waren nicht die In-Ear-Kopfhörer sondern so standart Dinger.
    Aufjedenfall sah es so aus als könnte man den Karabiner auch entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!