Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • Hat schon wer ne Auftragsbestätigung bekommen?
    Ich hab bis jetzt nur die Mail mit der Eingangsbestätigung gekriegt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mooepy
    Hat schon wer ne Auftragsbestätigung bekommen?
    Ich hab bis jetzt nur die Mail mit der Eingangsbestätigung gekriegt...


    Hab auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen, aber die wird schon noch kommen. ;)
    Warte zur Zeit auch auf meine Funkmaus von pearl. Müsste eigentlich in den nächsten Tagen eintrudeln.


    Dangööö für den Tip :top:
    Kopfhörer kann man ja immer gebrauchen und dann noch für den guten Kurs einen Guten.
    :D

  • Hab gestern bestellt und dazu dann auch die Bestätigung bekommen. Und heute gleich Bestätigung, dass das in die Logistik gegangen ist und mein Paket umgehend auf den Weg gebracht wird.


    Also bis jetzt alles vorbildlich, so wie ich es von Pearl gewohnt bin.


    Grüße
    Denis

  • Sooooooooooooo, Auftragsbestätigung ist gerade gekommen( gestern Abend bestellt).
    Jetzt heisst es nur noch zurücklehnen und auf 2 Pearlbestellungen warten. (Funkmaus und Kopfhörer) :D
    Hoffentlich senden sie diesmal auch nen aktuellen Katalog mit. :)

  • Bei mir kamen heute drei Bestätigungen. Also nicht nur für die zwei Bestellungen, wo ich bei den Angeboten weiter geklickt hab, sondern auch noch für die andere. Wenn ich jetzt echt 2 weiße und 1 schwarzen bekomme, wäre es mir aber auch egal. Der Preis ist gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hab gestern bestellt und dazu dann auch die Bestätigung bekommen. Und heute gleich Bestätigung, dass das in die Logistik gegangen ist und mein Paket umgehend auf den Weg gebracht wird.


    Also bis jetzt alles vorbildlich, so wie ich es von Pearl gewohnt bin.


    Grüße
    Denis


    Bei mir auch! Ich hab schon oft bei Pearl bestellt. Sind relativ schnell (je nachdem, was man alles bestellt ;o) ) und 21 Tage bis zum Bankeinzug sind auch top!


    Rücksendungen muss man nicht frankieren (bezahlen), man meldet sich beim Kundenservice und bekommt per Post einen "RMA"-Aufkleber. Echt klasse :top:


    Nur bei der letzten Bestellung brauchten sie 3 Anläufe, um den richtigen Betrag abzubuchen... :rolleyes: Hatten Probleme, den Rücklauf zu verbuchen. Wobei ich den einen Betrag überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Aber zum Schluß hat´s gepasst!

  • Re: Pearl: Sony In-Ears für 3,90€


    Zitat

    Original geschrieben von AnarchX
    http://www.pearl.de/pcm/


    Code: 75TSFG4Z


    Neu-Preis liegt laut Geizhals bei etwa 40€. ;)


    Danke, habe mir soeben einen bestellt. Als Ersatz, falls mein Sennheiser CX300 mal den Geist aufgeben sollte. :D So günstig bekommt man vielleicht nie wieder so einen qualitativ hochwertigen In-Ear Kopfhörer. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!