Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • thx


    Auch von mir danke an den Tippgeber :top: ,


    dann hoff ich mal, dass es schneller als mit dem USB-Stick geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    shit hab ausversehen schwarz bestellt brauch für ipod die weisse


    und wen interessierts?


    Was taugen eigentlich die ipod Ladekabel bei pearl? Heute Mittag wollt ich mir die Kopfhörer nochmal bestellen für meine Schwester, da kann ich die gleich mitbestellen!

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    habe auch keine bestellbestätigung erhalten, weil ich vorher das fenster geschlossen habe. ist das ganze dann nicht durchgegangen ?


    Habe letztens auch vorher das Fenster geschlossen und die Bestellung ist trotzdem rausgegangen. Es kommt halt nur keine Bestätigung.

  • Hallo,


    bei mir das gleiche: Habe das Fenster zu früh geschlossen (weil "Bestellung erfolgreich übermittelt"), aber keine Bestätigung per Mail bekommen. Eben bei der Hitline nachgefragt: Keine Bestellung im System.


    Jetzt habe ich es nochmal bestellt, "Zusatzangebot übersprungen", und schon klappts auch mit der Bestätigung.


    Was für ein mieser Online-SHop bzw. Bestellvorgang.



    CHRIS

  • ach Mist, 7,80 EUR dieses Mal... naja trotzdem ein Schnäppchen. Danke für den Tipp ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Vorsicht, ich habe auch beim ersten Bestellvorgang anscheinend zu früh abgebrochen und nochmal bestellt. Jetzt habe ich eben per Mail 2 Bestelltbestätigungen bekommen. Die überflüssige lässt sich bequem per Telefon stornieren :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!