Stimmt, habe ich auch gerade bemerkt... Verdammt, wäre zu cool gewesen
Schönen Vatertag noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, habe ich auch gerade bemerkt... Verdammt, wäre zu cool gewesen
Schönen Vatertag noch
Danke an den Tipp-Geber, nette Sache mal glatte 30€ gespart
Jetzt hab ich es auch "geschnallt". Dann kommt die Bestätigung bestimmt gleich. Jedenfalls Danke an den Tippgeber :top:
Brauchte eh noch ein Audiokabel 3,5mm Stecker / Stecker . :top:
habe auch keine bestellbestätigung erhalten, weil ich vorher das fenster geschlossen habe. ist das ganze dann nicht durchgegangen ?
Ich habe die letzten Tage diverse Tests von Kopfhörern gelesen und jetzt so ein Top Angbebot. Danke an den Tippgeber, das nenn ich perfektes Timing. :top:
Die Rechnung von Pearl ist auch aufgegangen, jetzt hab ich ganz spontan eine Fernbedienung samt UKW Empfänger für meinen Ipod mitbestellt.
Jo, ich hab mir auch nen 3,5mm Klinkenadapter mitbestellt, damit ich endlich meine Sennheiser-Kopfhörer benützen kann, die Sony verschenk ich nur
Hat jemand eigentlich ne Ahnung wer die Nokia-Kopfhörer herstellt?
Danke an den Tippgeber - mir gehts bei meinen In-Ear's schon lange auf den Sack immer Kabelsalat zu haben
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
habe auch keine bestellbestätigung erhalten, weil ich vorher das fenster geschlossen habe. ist das ganze dann nicht durchgegangen ?
Dann musst du nochmal bestellen - so war's bei mir auch. Wenn du dich bis zum Ende durchklickst, kommt auch direkt eine Bestätigungs-Mail.
Die Mail kann auch schon mal einen Tag dauern, so wars bei mir zumindest mit der Maus.
Gruß
Michael
Weiß jemand ob die Kopfhörer in einem Päckchen/Paket oder in einem Luftpolsterumschlag (z.B. per Warensendung) kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!