Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • Stimmt, habe ich auch gerade bemerkt... Verdammt, wäre zu cool gewesen ;)


    Schönen Vatertag noch ;)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Danke an den Tipp-Geber, nette Sache mal glatte 30€ gespart ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Jetzt hab ich es auch "geschnallt". Dann kommt die Bestätigung bestimmt gleich. Jedenfalls Danke an den Tippgeber :top:


    Brauchte eh noch ein Audiokabel 3,5mm Stecker / Stecker . :top:

    16610LV

  • habe auch keine bestellbestätigung erhalten, weil ich vorher das fenster geschlossen habe. ist das ganze dann nicht durchgegangen ?

  • Ich habe die letzten Tage diverse Tests von Kopfhörern gelesen und jetzt so ein Top Angbebot. Danke an den Tippgeber, das nenn ich perfektes Timing. :top:


    Die Rechnung von Pearl ist auch aufgegangen, jetzt hab ich ganz spontan eine Fernbedienung samt UKW Empfänger für meinen Ipod mitbestellt. ;)

  • Jo, ich hab mir auch nen 3,5mm Klinkenadapter mitbestellt, damit ich endlich meine Sennheiser-Kopfhörer benützen kann, die Sony verschenk ich nur ;-)
    Hat jemand eigentlich ne Ahnung wer die Nokia-Kopfhörer herstellt?

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    habe auch keine bestellbestätigung erhalten, weil ich vorher das fenster geschlossen habe. ist das ganze dann nicht durchgegangen ?


    Dann musst du nochmal bestellen - so war's bei mir auch. Wenn du dich bis zum Ende durchklickst, kommt auch direkt eine Bestätigungs-Mail.

  • Die Mail kann auch schon mal einen Tag dauern, so wars bei mir zumindest mit der Maus.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Weiß jemand ob die Kopfhörer in einem Päckchen/Paket oder in einem Luftpolsterumschlag (z.B. per Warensendung) kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!