Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bekommt man bei Pearl keine Auftragsbestätigung per Mail? Ich habe nämlich noch Nichts erhalten...!


    -Andi-


    Wenn man denkt, man hat eigentlich schon bestellt, werden einem noch nette Extra-Artikel zum Kauf angeboten, eine riesen lange Seite voll. Unten steht dann der Link wie in etwa : keine weiteren Artikel mehr bestellen, Bestellung abschließen" oder sinngemäß. Erst wenn man da drauf klickt, ist die Bestellung dann wirklich komplett und man bekommt in Sekundenschnelle auch die Bestätigungsmail.


    Christian

  • Danke für den Hinweis, dass man noch einen Klick am Ende machen muss. Da hätte ich lange auf das Päckchen warten können :) Und an alle, die wegen den 3,90 Versand rumheulen: LOL!

  • Ich wollte mich einfach nur mal beim Tippgeber für das Schnäppchen bedanken.



    Wenn man bedenkt, was man sonst so für 7,80 € an Kopfhörern bekommt, dann bezahle ich die Versandkosten gerne. :top:


    Gruß

  • kann man die erlaubten 2 paar per Haushalt zusammen bestellen und €3,90 Sparen...?
    Als Zahlungs Method gibt's nur Nachname oder Bankeinzug!! keine Vorkasse oder Rechnung....

  • Zitat

    Original geschrieben von c0rvette
    Danke erstmal für den Tipp!
    Gibts bei Pearl im Moment noch etwas interessantes was man gleich mitbestellen könnte? Der kostenlose USB-Stick lässt sich ja leider nicht gleichzeitig mitbestellen :(


    Also ich hab mir noch Microfaser-Säckchen für 2,90 mitbestellt, bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen, und als Handyschutz in der Hosentasche sind die bestens!


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bekommt man eigentlich eine Bestellbestätigung bei pearl per email? Ist schon was lange her, dass ich bei denen bestellt habe.


    Ich hab per Bankeinzug bestellt.


    Ja bekommt man, und es gibt sogar eine Benachrichtigung sobald die Ware unterwegs ist. Hab letzte Woche erst eine Lieferung erhalten, die war innerhalb von 2 Tagen in meinem Briefkasten.


    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    kann mann die erlaubten 2 paar per Haushalt zusammen bestellen und €3,90 Sparen...?
    Als Zahlungs Method gibt's nur Nachname oder Bankeinzug!! keine Vorkasse oder Rechnung....


    Nein das geht nicht!
    Also ich bestell bei Pearl immer via Bankeinzug, das geht am unkompliziertesten. Die buchen auch erst ab, wenn die Frist von deinem Widerrufsrecht verstrichen ist. Find ich ganz praktisch, sollte es wirklich mal zu einer Retoure kommen, muss man nicht auf Rücküberweisungen achten. Retouren werden mit dem Rechnungsbetrag verrechnet.


    Semmal

  • Pro Haushalt gibt darf man lediglich 1 (schwarz ODER weis) bestellen. Bei Pearl kann man nur per Bankeinzug oder Nachnahme bezahle, andere Zahlungsmethoden bietet Pearl für Privatkunden nicht an.

  • Also wer auch immer jetzt hier drüber nachdenkt, zu bestellen, sollte auf jeden Fall entweder die optische Funk-Maus als nen gratis 2GB-USB-Stick mitnehmen... Suche in dem Werbeforum...

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Zitat

    Original geschrieben von flohmarktjunky
    Also wer auch immer jetzt hier drüber nachdenkt, zu bestellen, sollte auf jeden Fall entweder die optische Funk-Maus als nen gratis 2GB-USB-Stick mitnehmen... Suche in dem Werbeforum...


    Geht nicht, bei solchen Aktionsangeboten kann man immer nur einen dieser Artikel bestellen, also entweder die In-Ears, oder den USB-Stick, oder die Maus.

  • Semmal
    ich habe mir auch eine Microfaser Tasche mitbestellt.
    Gab es allerdings in den größen S und M. Ich habe S genommen.
    Denkst du, dies ist für ein Nokia N82 zu klein?


    Viele Grüße,
    lovestern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!