Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Hatte zuerst weiß bestellt und keine bekommen. Danach schwarz bestellt und da ist mir dann nach der Bestellung noch aufgefallen, dass man bei diesen Angeboten nach der Bestellung nochmal auf weirter klicken muss. Dann kam sofort eine Bestätigung. Ziemlich doof gemacht, vor allem weil schon da steht, dass die Bestellung abgeschlossen ist.


    Ja wie jetzt? Nachdem dort dick und fett steht, dass die Bestellung übermittelt wurde muss ich es nochmal mit WEITER bestätigen? Das hab ich nicht gemacht u nu?

    16610LV

  • Also nochmal bestellen. Musste die weißen auch neu bestellen, weil ich nicht drauf geklickt hatte. Die Shop Software von Pearl scheint wirklich schlimm zu sein. Wenn die Abwicklung jetzt auch noch langsam und schlecht ist, wie man immer wieder hört, waren das sicher meine einzigen Bestellungen dort.

  • Re: Pearl: Sony In-Ears für 3,90€


    Zitat

    Original geschrieben von AnarchX
    http://www.pearl.de/pcm/


    Code: 75TSFG4Z


    Neu-Preis liegt laut Geizhals bei etwa 40€. ;)

    Hmm komisch. Bei mir kosten die Dinger bei Pearl 7,80EUR. Und bei Geizhals 35,90EUR. Was mache ich falsch??? Wie komme ich auf 3,90EUR und 40EUR? :confused:

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Re: Re: Pearl: Sony In-Ears für 3,90€


    Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Hmm komisch. Bei mir kosten die Dinger bei Pearl 7,80EUR. Und bei Geizhals 35,90EUR. Was mache ich falsch??? Wie komme ich auf 3,90EUR und 40EUR? :confused:


    Liegt vtll daran dass da noch 3,90€ Versandkosten dazukommen, wobei das dann immernoch extrem günstig ist.

  • Die kosten immer 7,80 Euro. Das ist kein Gratisangebot, wo man nur Versand bezahlt. Der Artikelpreis ist halt dieses Mal 3,90 Euro.

  • Das ist schon "geschickt" gemacht, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich insgesamt nur 3,90 bezahle. Den Endpreis sieht man leider erst wenn die Bestellung schon abgeschickt wurde. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Das ist schon "geschickt" gemacht, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich insgesamt nur 3,90 bezahle. Den Endpreis sieht man leider erst wenn die Bestellung schon abgeschickt wurde. :rolleyes:


    naja, steht aber eindeutig da und ist immenoch billig

  • Bekommt man bei Pearl keine Auftragsbestätigung per Mail? Ich habe nämlich noch Nichts erhalten...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!