Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • Hab sie auch mal bestellt, danke!


    Bin mal gespannt ob sie besser als die neueren Ipod Kopfhörer sind (was ich mal annehme;))


    Gruß

  • Besser werden sie schon sein. Aber halt Sony. Wenn man richtig guten Klang will, sollte man sich richtig gute In-Ears kaufen.
    Hab sie mal bestellt. Fürs Freibad oder so. Da nimmt man ja keine teuren Kopfhörer mit.

  • Hab sie auch mal in weiss bestellt - da ich eh noch was anderes gebraucht habe und bevor ich bei conrad.de zugeschlagen habe.. und bei 3,90€ Versandkosten ist es auch ganz human.

    16610LV

  • Danke an den Tippgeber!


    Das ist schon ein älteres Modell, oder? Bei Amazon sind sie ja nicht zu bekommen.


    Habe sie mir in schwarz bestellt und meine Freundin in weiß.
    Als Ersatz für meine Kaputten Hörer des S///-Headsets sollten sie reichen und da könnte der Kabelaufroller praktisch sein - oder er ist Mist, mal sehen ;)


    Man braucht übrigens keine Telefonnummer anzugeben.


    Gruß,
    Alexander

  • Hab mir grad nochmal die Testberichte angesehen. Also ich denke, für 8 Euro kann man da nicht viel falsch machen, aber die Test sind total unsinnig.
    Bei dem Stereoplay Test sind komischerweise Sony Modelle recht weit vorne gelandet. Die können aber in Wirklichkeit nicht mit Marken wie Ultimate Ears oder Shure mithalten. Außerdem haben die einfach mal das komplette Preisspektrum durchgetestet, was ja ein sehr komischen Vergleich ergibt.
    In den anderen beiden Tests wurden Kopfhörer, Earbuds und In-Ears zusammen getestet.
    Wollte ich nur noch schnell anmerken, denn die meisten haben wahrscheinlich nur Erfahrungen mit Earbuds und sich noch nie über gute In-Ears informiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Danke an den Tippgeber!


    Das ist schon ein älteres Modell, oder? Bei Amazon sind sie ja nicht zu bekommen.


    Doch. Gibt es doch bei Amazon:


    schwarz


    weiß

  • Bekommt man eigentlich eine Bestellbestätigung bei pearl per email? Ist schon was lange her, dass ich bei denen bestellt habe.


    Ich hab per Bankeinzug bestellt.

    16610LV

  • Hatte zuerst weiß bestellt und keine bekommen. Danach schwarz bestellt und da ist mir dann nach der Bestellung noch aufgefallen, dass man bei diesen Angeboten nach der Bestellung nochmal auf weirter klicken muss. Dann kam sofort eine Bestätigung. Ziemlich doof gemacht, vor allem weil schon da steht, dass die Bestellung abgeschlossen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!