Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • meine sind auch kaputt gegangen die musste ich dann einschicken.


    Dann nach 3,5 Monaten habe ich erfahren nach dem ich Email geschrieben habe, dass die mir eine Gutschrift aufs Kundenkonto zugeschrieben haben (kann man das irgendwo einsehen?)


    und wäre es evtl. möglich die Kophörer an den Hersteller(Sony) zurückzuschicken statt der Gutschrift? 3,90 ist ja eh ein Witz.

  • Du kannst dich unter pearl.de einloggen, dort sollte deine Gutschrift erscheinen.


    An Sony kannst du es wohl nur dann schicken, wenn du auch Garantie hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Du kannst dich unter pearl.de einloggen, dort sollte deine Gutschrift erscheinen.


    An Sony kannst du es wohl nur dann schicken, wenn du auch Garantie hast.


    was bei den Pearl Ohrhörern der Fall sein sollte da die Neu verkauft wurden?
    oder etwa nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    was bei den Pearl Ohrhörern der Fall sein sollte da die Neu verkauft wurden?
    oder etwa nicht?


    Normalerweiße schon, aber es ist ja kein Hersteller zur Garantie verpflichtet.
    Ich bin mir selbst nicht mehr sicher, ob hier Garantie dabei war. Nachdem es ja evtl. irgendeine "Sonderproduktion" gewesen war, könnte natürlich auch die Garantie von der Sony-Norm abweichen.


    Meine Verpackung liegt irgendwo im Keller. Wenn die jemand griffbereit hat, kann er ja mal schauen, ob etwas von Garantie drinnen steht/ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Du kannst dich unter pearl.de einloggen, dort sollte deine Gutschrift erscheinen.


    An Sony kannst du es wohl nur dann schicken, wenn du auch Garantie hast.


    wo genau steht diese Gutschrift? Ich finde leider nichts


    Übrigens mein Adapter für den Orbit ( miniUSB /3,5mm) den ich mir auch dort gekauft habe, hat sich gestern auch verabschiedet...

  • Hat noch jemand seine Ohrhörer aus der damaligen Aktion über und würde sie verkaufen?


    Mir würden auch die beiden mittleren Aufsätze reichen...


    Angebote gerne per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!