dankööö
Pearl: Sony In-Ears für 3,90€
-
-
-
-
zusammen mit den Versandkosten 7,80euro findest du nichts vergleichbares in der Preisklasse.Stereoplay hat ihn getestet:
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Na ja, wenn man ein bisschen liesst, dann ist mir selbst 3,90 EUR für die Dinger zu teuer.Ich weiß ja nicht wo du etwas gelesen hast... Aber ich habe nur positives gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
zusammen mit den Versandkosten 7,80euro findest du nichts vergleichbares in der Preisklasse.Stereoplay hat ihn getestet:Kommt da nicht ein Mindermengenzuschlag von 2,5€ hinzu.
Dann also 10,30€ , oder?
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Kommt da nicht ein Mindermengenzuschlag von 2,5€ hinzu.Dann also 10,30€ , oder?
Nein,siehe hier:
*Versandkosten € 3,90 bei Bezahlung per Bankeinzug, ab € 150,- versandkostenfrei. Kein Mindestbestellwert, kein Mindermengenzuschlag. Maximal ein Stück pro Kunde. -
Danke erstmal für den Tipp!
Gibts bei Pearl im Moment noch etwas interessantes was man gleich mitbestellen könnte? Der kostenlose USB-Stick lässt sich ja leider nicht gleichzeitig mitbestellen -
Ja das ist klar, aber darunter steht doch dickgedruckt
Mindermengenzuschlag: EUR 2,50 bei einem Warenwert unter EUR 17,50
Portofreie Lieferung: ab einem Warenwert von EUR 150,- -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
felix_janzJa das ist klar, aber darunter steht doch dickgedruckt
Mindermengenzuschlag: EUR 2,50 bei einem Warenwert unter EUR 17,50
Portofreie Lieferung: ab einem Warenwert von EUR 150,-Kostet nur 3,90 Euro + 3,90 Euro = 7,80 Euro. Hab ihn bereits bestellt...
-
Feine Sache, danke an den Tippgeber !!! :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!