Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

• Also ich bin mit den Teilen echt zufrieden, besonders für den Preis.

Und vor allem passen die mal wirklich in mein Ohr. Ich habe sonst immer das Problem, dass die Dinger zu klein (fallen immer raus) oder einen tick zu groß (nach einer halben Stunden schmerzt es) sind. Aber die passen perfekt.

Einzig das Anschlußkabel hätte einen Tick länger sein können. Das passt nicht so mit einem iPod in der Hosentasche :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Also ich bin mit den Teilen echt zufrieden, besonders für den Preis.

Und vor allem passen die mal wirklich in mein Ohr. Ich habe sonst immer das Problem, dass die Dinger zu klein (fallen immer raus) oder einen tick zu groß (nach einer halben Stunden schmerzt es) sind. Aber die passen perfekt.

Einzig das Anschlußkabel hätte einen Tick länger sein können. Das passt nicht so mit einem iPod in der Hosentasche :D

Sie sollen das ipod/mp3 Spieler vom Kopfhörerhaken Hängen. So steht es im Handbuch...

• Bei In Ears ist es entscheidend das die Kopfhörer richtig im Ohr sitzen, ansonsten ist der Ton wie gesagt extrem höhenlastig und kaum Bässe sind zu hören. Steht auch in der Anleitung. Auch ist es entscheidend welche Knopfgröße man verwendet, zu kleine decken nicht die Ohren ab und zu große passen nicht richtig rein.

Ich sag mal so, wenn ihr euch die Kopföhrer ins Ohr steckt und ohne Musik euren eigenen Atem hören könnt, dann passt das.

• Naja, was heißt fest sitzen. Die mittelgroßen Aufsätze sitzen bei mir fest, aber nach einer Minute empfinde ich sie als unangenehm. Die kleinen Aufsätze sind perfekt, obwohl sie etwas Spiel haben. Außengeräusche werden halbwegs gedämpft und vorhin haben sie 30 Minuten Waldlauf überstanden, ohne zu verrutschen. Bin immer noch völlig begeistert von soviel Leistung für so wenig Preis :top: Nie wieder Kopfhörer ohne Kabelrolle beim Joggen ;)

• Hallo,

ich wollte heute noch einen bestellen, da steht:

Zitat

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.

Schade, der ist echt nicht schlecht

LG

Gurux

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Sie sollen das ipod/mp3 Spieler vom Kopfhörerhaken Hängen. So steht es im Handbuch...

Tja, nur leider hat der iPod sowas nicht, zumindest nicht die großen mit der Festplatte :D

Aber kein Problem, ich packe halt beides in eine Tasche.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Scheinen wohl wirklich ausverkauft zu sein. Bei ebay stehen aber viele drin. Und solange niemand bereit ist, mehr als bei Pearl zu bezahlen, werden die auch schön güstig weg gehen. Vor allem, weil sie ziemlich unbekannt sind und wohl keiner mehr als 10 Euro wegen der Kabeltrommel ausgeben würde.
    Könnt ja mal bei den Angeboten mit Preisvorschlag 3,90 Euro vorschlagen :D

• So, ich habe meine nun auch heute abgeholt.
    Ich hab am 1.5. bestellt, bin "Stamm"kunde (naja, so ca. 10Bestellungen in den letzten 3Jahren), per Bankeinzug.
    Geliefert wurde am 10.5. (ich war nicht da), heute durfte ich sie dann bei der Post abholen.
    Hab also schon zügigere Abwicklungen erlebt (auch bei Pearl), aber was soll's.

Ich bin auch ziemlich glücklich mit den Dingern, kann aber die Eindrücke des fehlenden Bass nicht bestätigen. Allerdings bin ich auch kein Bass-Fetischist und muss meine EP630 schon zügeln.

Beim Ipod Shuffle, dessen Voreinstellungen IMHO viel zu basslastig sind, brummt es (un)ordentlich. Beim Venzero Mini und beim Cowon D2 habe ich jedenfalls minimal Bass rausgenommen, die für meine Ohren ordentlichen Höhen habe ich gelassen, auf dem Notebook muss ich die höheren Frequenzen etwas pushen.

Ganz angenehm ist auch, dass sich bei hoher Lautstärke in ruhigeren Passagen das Rauschen wirklich in Grenzen hält.

Naja, alles in allem für einen nicht Hyper-Audiophilen wie mich ein richtig guter Kopfhörer mit ordentlichem Klangbild. Ich glaube jedenfalls meinen Ohren einen gefallen zu tun, manch einen anderen Kopfhörer dafür in die Tonne gekloppt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!