die versenden jetzt, weil ich da grade angerufen habe war bei mir auch so, das der nur sagen konnte das noch nichts gemacht wurde... vielleicht hat der ja mal nachgehakt ggg
Pearl: Sony In-Ears für 3,90€
-
-
-
ich habe jetzt eine Versandbestätigung dass es heute abgeschickt wurde
in weissbestellt habe ich , aus versehen, schwarz und dann weiss
bin mal gespannt.
mfg
-
Hab auch ne Versandbestätigung für den schwarzen bekommen, hoffe mal der weiße geht morgen raus. Leider hat Pearl meine Bestellung nicht zusammengefasst, man kann halt nicht alles haben
-
Hatte bereits länger ne Maus bestellt, dann einen Weißen udn dann einen Weißen und kurz drauf nen schwarzen. Die beiden letzteren wurden zusammengefasst zu einer Bestellung und sind heute bereits angekommen. Auf meine Maus und auf die ersten weißen Hörer warte ich immer noch.
Also eine Logik kann ich nicht erkennen...
-
Ich hab jetzt noch eine Versandbestätigung bekommen. Identisch zum selben Preis spricht: 1x Kopfhörer, 1x Audio Kabel und 1x Versand. ~ 15Euro
Was soll ich mit drei dieser Kopfhörer?
-
Mal ein bisschen Offtopic:
Bin ab Freitag für eine Woche im Urlaub. Wenn das innerhalb der Woche, womit ich rechne, ankommt, wie sieht das dann aus? Wie lange bleibt das bei der Post nochmal liegen, bis es zurückgeht?
Wenn es theoretisch Montag ankommt, kann ich es dann den Montag darauf noch abholen, oder geht es dann schon wieder zurück?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
auch noch nichts.vielleicht liegt es daran dass ich 2 mal bestellt habe?
naja
mal schauen was passiert.mfg
Ich hatte versehentlich auch 2x bestellt, weil die erste Bestellung untergegangen schien. Nach der 2. Bestellung waren dann aber plötzlich beide Bestellungen im System. Heute habe ich dann auch die Versandbestätigung bekommen, allerdings nur für eine Bestellung. Die andere ist plötzlich wieder nicht mehr im System. Sieht so aus, als hätten sie wegen der Begrenzung von einem Kopfhörer pro Haushalt eine Bestellung storniert.
Chaosladen.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Mal ein bisschen Offtopic:Bin ab Freitag für eine Woche im Urlaub. Wenn das innerhalb der Woche, womit ich rechne, ankommt, wie sieht das dann aus? Wie lange bleibt das bei der Post nochmal liegen, bis es zurückgeht?
Wenn es theoretisch Montag ankommt, kann ich es dann den Montag darauf noch abholen, oder geht es dann schon wieder zurück?
Gruß
7 tage bleibts bei der post
-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Das würde mich auch interessierenZum iPhone: passen leider nicht direkt, ich hab aber schon einen Adapter bei dealextreme bestellt :top:
-
Ich habe meine Sony In-Ears heute bekommen... wird ein schönes Geschenk für meine Freundin ...
Die Notebook Maus lässt noch auf sich warten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!