Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

• Dito.
    Habe auch jedes mal als ich bestellt habe nach 3-4 Tagen das Zeug da gehabt. USB Stick als auch andere Artikel die nicht "gratis" waren.

Habe gestern auch die Kopfhörer bestellt und heute schon Versandbestätigung bekommen.
    Kann über Pearl nicht klagen.

• Taugen die Sony InEars etwas in Verbindung mit dem N82? Sind sie besser als die N82-Kopfhörer?

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Habe gestern auch die Kopfhörer bestellt und heute schon Versandbestätigung bekommen.
    Kann über Pearl nicht klagen.

Na super ... ich habe vor 5 Tagen bestellt, und nach der Bestellbestätigung hat sich nichts weiter getan :mad:

• so heut ist das paket angekommen top teil :top:
    leider lässt sich der kabelabschnitt von der kabeltrommel zum klinker stecker nicht verlängern... damit komm ich nicht klar wenn ich mit meinem n95 gleichzeitig surfen und musik hören will...

++++
    Nokia N95
    ++++

• Ein Bisschen Zeit geb ich ihnen noch. Wenn sich bis morgen Mittag nichts am Status ändert, werd ich da mal anrufen.
    Heute sind meine Shure gekommen. Hab also erstmal eh keine Zeit, die Sony zu testen.

• Bei mir alles angekommen was ich bestellt habe. Topp Teil. Für den Preis auf jeden Fall klasse.

Nochmals Danke an den Tippgeber. Denk mal die 2. Bestellung kommt später hab ja auch später bestellt :D

16610LV

• Kopfhörer sind beim Rad fahren im Straßenverkehr verboten. Und In-Ears sollte man da erst recht nit tragen. Viel zu gefährlich, weil man kaum noch Außengeräusche wahrnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!