Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

• Wann hattest Du denn bestellt?
    Hab seit dieser Mail, dass es an das Zentrallager weitergeleitet wurde, nix mehr von Pearl gehört...

• Die ersten sind auch da. Werde aber mehr oder weniger freiwillig 4 bekommen, nachdem ich je einen bestellt hab, jeweils für meinen Bruder und für mich. Nachdem keinerlei Bestätigung kam, auch 24 Stunden später nicht, hab nich nochmal bestellt. Naja, irgendjemand im Bekanntenkreis kann die bestimmt brauchen :-)

• Meine Kopfhörer sind heute heute angekommen, allerdings hat Pearl blöderweise nicht an die angegebene Packstation geliefert... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Meine Kopfhörer sind heute heute angekommen, allerdings hat Pearl blöderweise nicht an die angegebene Packstation geliefert... :flop:

Das muss nicht unbedingt an Perl liegen, hatte das auch schonmal. Das ist wenn die fast voll sind, damit Kunden noch Paket reinlegen können. Dann kommt das einfach in die nächste!

• Ich überleg da anzurufen, aber obs was bringt? Dass Pearl teilweise 3 Wochen für die Lieferung braucht und der letzte Sauhaufen ist, kann man ja oft genug lesen.

• kann man diesen schlüsselanhänger bzw. karabinerhaken abmachen? sonst hat man ja die ganze hosentasche voll mit dem ding :)

LG jessie

• So wie es auf den Bildern aussieht kann man den aus der Öse, die an der Rolle ist, aushaken.

Ich überlege noch, ob ich eine Bestellung wagen soll.
    Meine derzeitigen Ohrhörer von Thomson (solche zum ins Ohr hängen. Ist das ein offenes System?) lassen viel zu viel Umgebungsgeräusche ans Ohr und außerdem fehlt mir der Baß.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ich überleg da anzurufen, aber obs was bringt? Dass Pearl teilweise 3 Wochen für die Lieferung braucht und der letzte Sauhaufen ist, kann man ja oft genug lesen.

Die Probleme hatte ich noch NIE.
    Meine Bestellungen kamen immer 3-4 Tage nach Bestellvorgang.
    Auch bei den jetzigen Kopfhörern hab ich heute einen blauen Zettel des Postboten im Briefkasten gehabt, war leider heute morgen keiner da, also morgen früh abholen.

Also bis jetzt immer alles höchst zufriedenstellend abgelaufen.

Grüße
    Denis

• Nun, solange man keinen Aktionsartikel ordert, liefert Pearl schnell aus (innerhalb einer Woche). Ich z.B. habe das Meiste innerhalb einer Woche erhalten, nur auf den USB Stick warte ich schon seit ein paar Wochen.
    Also nicht wundern, wenns mal länger dauert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!