Ich habe weder noch bekommen. habe noch vor dem ersten Posting bestellt. Mal schauen ob das überhaupt was wird.
Pearl: Sony In-Ears für 3,90€
-
-
-
Hängt euch nicht an diesen eMails auf. Das ist einer der wenigen Punkte, die bei Pearl nicht wirklich funktionieren.
Eingangsbestätigungen bekomme ich manchmal, Versandbestätigungen nie von denen
Trotzdem ist die Ware bisher immer Problemlos angekommen. Und selbst wenn mal was schief gegangen ist, wurde das auch immer unkompliziert und schnell gelöst.
Und wenn Ihr einen Status haben wollt, warum macht Ihr es euch nicht einfach und nutzt die Online Abfrage auf der Pearl Seite. Und keine Angst, man muß dazu nix suchen
-
Kann die Online- Abfrage leider nicht nutzen, habe sogar 2mal im Abstand von genau einer Stunde heute die Bestellbestätigung bekommen das die Bestellung zur Bearbeitung ans Zentrallager weitergereicht wurde, in der Mail war dann ja auch nen Link samt PW drin, allerdings hilft mir das nicht weiter, denn mir wird beim einloggen immer angezeigt, das ich die Kundennr ändern soll :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich habe weder noch bekommen. habe noch vor dem ersten Posting bestellt. Mal schauen ob das überhaupt was wird.Sicher das du auch den kompletten Bestellvorgang abgeschlossen hattest? Ein paar Seiten vorher steht ja auch nochmal, das auch einige andere (ich auch) zuerst übersehen hatten, das man nochmal klicken muss ...
-
Mahlzeit alle beisammen!
Wollte mich auch einmal kurz für den Tipp bedanken
Sonnige Grüße
Daddy D! -
Thx, thx und nocheinmal thx
Freu mich schon auf die Kopfhoerer :top: -
Meint ihr die Kopfhörer sind viel schlechter als die Creative EP 630 bzw. Sennheiser CX 300?
-
Sony In-Ears haben meistens viel zu viel Bass. Wenn du überlegst, sie als Standardkopfhörer für den Alltag zu benutzen, kaufst du dir besser für 16 Euro die EP630 bei Amazon. Und kauf direkt von Amazon, weil man ab 20 Euro keinen Versand bezahlt und sicher sein kann, kein Plagiat zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Kann die Online- Abfrage leider nicht nutzen, habe sogar 2mal im Abstand von genau einer Stunde heute die Bestellbestätigung bekommen das die Bestellung zur Bearbeitung ans Zentrallager weitergereicht wurde, in der Mail war dann ja auch nen Link samt PW drin, allerdings hilft mir das nicht weiter, denn mir wird beim einloggen immer angezeigt, das ich die Kundennr ändern soll :confused: :confused: :confused:
der link war bei mir fehlerhaft, das "?knd=1" musste wegmachen dann gehtsvorher:
nachher - so gings bei mir
-
Merci---hab auch zugeschlagen-in weiß sehen die echt super aus... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!