o2: Wie möglichst große Homezone für Innenstadt München??

• Hey Leute,

hier gibt es doch Experten, die mir doch sicher sagen können, wie ich am besten eine möglichst große Homezone bei o2 bekommen, um in München in der Innenstadt erreichbar zu sein... Sollte auf alle Fälle mal Marienplatz dabei sein, und so weit wie nur irgendwie möglich rund herum.... Wer kann mir helfen???

Weiß jmd wie die Genion Festnetznummern in München anfangen und wieviele Ziffern die Nummern haben??

• gibts da ned so ne seite wo man koordinaten eingeben kann um die größe der homezone zu bestimmen????

weil, ich komm mit der seite ned klar, ich check des ned... ich brauch halt wie gesagt ne möglichst große homezone in münchen innenstadt...

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    gibts da ned so ne seite wo man koordinaten eingeben kann um die größe der homezone zu bestimmen????

weil, ich komm mit der seite ned klar, ich check des ned... ich brauch halt wie gesagt ne möglichst große homezone in münchen innenstadt...

Bei Patricks Gsm Seiten kannst du die Koordinaten eingeben und die bestmöglichste Homezone errechnen! Geh auf gsm.yz.to

• ja diese seite kenn ich schon, nur ich checks ned wie des funzt...

• Bundesweite Homezone mittels Debitel Genion S einrichten . . .

. . . die reicht vom Viktualienmarkt bis zur Puppenkiste nach Augsburg und zum Hamburger Fischmarkt. :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• über herkömliche art und weise keine möglichkeit????? welche straße sollte ich nehmen um die größtmögliche homezone rund um marienplatz zu bekommen???

• Re: o2: Wie möglichst große Homezone für Innenstadt München??

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Weiß jmd wie die Genion Festnetznummern in München anfangen und wieviele Ziffern die Nummern haben??

089 + 8 Ziffern

Ansonsten hat BT in München von 120xx bis 999xx soviele verschiedene Rufnummernblöcke, da kann man nicht erkennen was zu BT Ignite, Vodafone Zuhause und o2 Genion gehört und was aktuell vergeben wird.

Was den Homezoneradius betrifft würde ich in München City mit einem Radius von 12000 - 18000 rechnen.

In welche Richtung vom Marienplatz aus möchtest du den Homezone haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!