Suche xtra day flat sim karte (prepaid)

• anfang april hat die karte noch 19,95 gekostet.
    vor 2 wochen konnte man die karte noch nicht online kaufen und laut hotline(gerade angerufen) gibt es die karte einzeln nicht.

• Zitat

Original geschrieben von luni1
    vor 2 wochen konnte man die karte noch nicht online kaufen und [...]

Tja, T-Mobile hat meine Kritik wahrgenommen und das Angebot überarbeitet :p :D

Schau dir auch mal die VF WebSessions an, die bieten nämlich echte 24 h Onlinevergnügen und nicht nur für einen Kalendertag.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Tja, T-Mobile hat meine Kritik wahrgenommen und das Angebot überarbeitet :p :D

Schön, daß T-Mobile bei TT mitliest und auch auf die Vorschläge eingeht. :D

Zitat

Schau dir auch mal die VF WebSessions an, die bieten nämlich echte 24 h Onlinevergnügen und nicht nur für einen Kalendertag.
    ...

Ich halte die WebSessions von VF auch für das weitaus bessere Angebot. Der Fairness halber muss aber erwähnt werden, daß die ohne das T-Mobile DayFlat Angebot wohl noch immer 14,95 €/24h kosten würden.

Weitere Vorteile:
    - jede CallYa Karte verwendbar (wenngleich Compact Karten wegen fehlender UMTS Unterstützung nicht empfehlenswert sind).
    - Originalkarten sind per Überweisung beliebig aufladbar und können so auf genau passendes Guthaben gebracht werden. (Wichtig, falls man die Karten nur für Datenbetrieb verwenden oder leermachen möchte).
    - Durch Nutzung der gegenwärtigen Direktauflade-Bonus-Aktion kann man auch für die WebSessions Nutzung 20 Prozent sparen. (Bitte jetzt keine Diskussion, daß CallNow Cashkarten viel billiger sein können.)

Bleibt nur zu hoffen, daß die "angedrohte" Preiserhöhung auf 7,95 €/24h nicht kommt. Hierbei hoffe ich auf die "Unterstützung" durch T-Mobile. :D

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• vodafone karte hab ich zwar auch, aber leider ist nicht überall umts möglich.
    deshalb wollte ich die karte.
    lieber mit edge als gprs.
    sonst gib ich euch vollkommen recht, vodafone hat bessere konditionen.

• Der einzige Vorteil der Xtra Sim is, das du nen online Speedmanager hast, wo man von vornherein Bildkomprimierung auch unkompliziert deaktivieren kann. Dieser Manager erscheint beim erstmaligen Einloggen und kann dann jederzeit wieder unter http://www.speed.t-mobile.de neu eingestellt werden

Für VF spricht der Abrechnungsmodus und hier bei mir in Krefeld City hab ich bei VF volle Bandbreite (UMTS BB) im vergleich zu Timo Beil welcher oftmals auf GPRS zurückschaltet....

• Zitat

Original geschrieben von luni1
    lieber mit edge als gprs.

Das ist natürlich auch ein Argument.

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!