wie die überschrift schon verrät suche ich die sim only variante.
Suche xtra day flat sim karte (prepaid)
-
-
-
Herzlich willkommen bei TT! :top:
1. gehört das nicht ins Prepaid Forum, sondern ins Suche Forum.
2. ist das eine Option und kann zur Xtra Karte hinzu gebucht werden. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank 2. ist das eine Option und kann zur Xtra Karte hinzu gebucht werden.
Ich glaube nicht. Das ist ein separater Tarif, in den man als Bestandskunde nicht wechseln kann. Man muss die Karte neu mit dem Tarif kaufen.
-
Wechsel nicht möglich
Ist tatsächlich ein eigener Tarif in den man nicht wechseln kann.
Was vodafrank wohl mit der Xtra Event Flat verwechselt hat, was in der Tat eine zubuchbare Option ist.artx
Edit: Der korrekte Tarifname ist: Xtra web'n'walk inkl. DayFlat
-
Nächste Event Flat ist übrigens am Muttertag.
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
wie die überschrift schon verrät suche ich die sim only variante.Einfach im T-Mobile Onlineshop bestellen
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1081,00.html
Gruß
Tobias
-
Geht es hier nun um die DayFlat (mobiles surfen) oder die EventFlat (telefonieren)?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Geht es hier nun um die DayFlat (mobiles surfen) oder die EventFlat (telefonieren)?
T-Mobile verwendet den Begriff "DayFlat" nur im Zusammenhang mit web'n'walk, deswegen ist sicher ersteres gemeint. Durch den Zusatz "sim only variante" ist es schon eindeutig, denn eine "Event Flat Sim only" gibt es sicher nicht.artx
-
ich meinte die web n walk day flat.
laut teltarif gibt es die sim in ausgewälte shops auch ohne hardware für 19,95€. -
Zitat
Original geschrieben von luni1
laut teltarif gibt es die sim in ausgewälte shops auch ohne hardware für 19,95€.Wieso 19,95 ausgeben, wenn man sie auch schon für 10 EUR erhält
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!