SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Es hat 4096. Drinstehen tut es aber nicht.


    -SF³


    Gilt das als gesichert?


    Wäre als BT noch drin, könnte es von den HW Verbesserungen ein S55i sein?! Ihr wisst, was ich meine...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • :top: Die anleitung !
    Aber jetz bin ich etwas :( kein mp3, keine mmc.
    Wird überhaupt der MP3 player von siemens damit laufen ?
    Habe nur die camera als extra gesehn.

  • Bisher gibt es ja keinen Mp3-Player für die 55er Modelle, und bisher sieht es auch nicht unbedingt so aus als ob es von Siemens wieder einen geben wird. Allerdings könnte der alte Player mit Adapter durchaus laufen, aber sicher ist das erst wenn es jmd. ausprobiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Bisher gibt es ja keinen Mp3-Player für die 55er Modelle, und bisher sieht es auch nicht unbedingt so aus als ob es von Siemens wieder einen geben wird. Allerdings könnte der alte Player mit Adapter durchaus laufen, aber sicher ist das erst wenn es jmd. ausprobiert ;)


    Kein Problem, hat schon jemand getestet :D
    KLICK!
    Es geht fast ohne Probleme, zum Musik hören wohl 1A, bloß das Telefonieren hackelt noch.....
    CU
    Pumi :)


    P.S.: Selbst die Titelanzeige geht wohl :eek: *stolzaufsiemenssei*


  • Die ganze Geschichte ist mir nicht neu. Nur kenne ich noch niemanden, der das ganze auf nem SL55 ausprobiert hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan


    Die ganze Geschichte ist mir nicht neu. Nur kenne ich noch niemanden, der das ganze auf nem SL55 ausprobiert hat :rolleyes:


    Achso :) Aber wenn das Ding am S55 läuft, läuft der zu 99% auch am SL ;)
    Tja, leider hat meine Glaskugel Wochenende und kann leider nicht auf Fragen eingehen :D
    Naja, Siemens macht das schon..... Oh, wie ich mich auf die '65er' freue :D
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi


    Aber wenn das Ding am S55 läuft, läuft der zu 99% auch am SL ;)


    Denke ich mal auch, aber zur endgültigen Gewissheit warte ich dann doch noch auf denjenigen, der es mit seinem SL ausprobiert ;) :D

  • nach 10 Jahren Siemens Handy nutzer bin ich nun doch entüscht was die zur zeit auf dem Markt bringen.


    Wo bleibt ein Hammerteil von Siemens.
    4000 Farben. Keine MMC kein MP3


    ne ich bin sicher wenn das so alles stimmt--ohne mich.

  • Das "Hammerteil" von Siemens wird schon noch kommen, nur keine Sorge. Ob es ein ach so tolles Gerät wie das SL45 seinerzeit wird, kann man zwar jetzt nicht sagen, aber auf jeden Fall komm von Siemens in den nächsten 3 Monaten noch so einiges...

  • Also kein Bluetooth ist bei mir schon ein K.O. Kriterium, aber wenn ich mir den Organizer anschaue in der Betriebsanleitung dann sind alle Zweifel ausgeräumt. Keine Monats und keine Wochenansicht das ist mehr als ein Rückschritt. Schade das SL55 kann bei mir nicht landen, oder super ich habe mich mit dem S55 nicht verkauft.:D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!