SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Hi


    Die Kontakte auf der linken Seite neben dem *sagenwirmal* gelochten Blech ist eine IR Schnittstelle.
    Oder habt ihr andere Kontakte gemeint?


    Siehe Bild:



    Ein Bild von der Seite seht ihr auch hier


    greetz
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von C43_AMG
    Hi


    Die Kontakte auf der linken Seite neben dem *sagenwirmal* gelochten Blech ist eine IR Schnittstelle.
    Oder habt ihr andere Kontakte gemeint?




    Guten Morgen! ;)


    Dies habe ich bereits am 14.01. geschrieben.:eek: ;)


    Es ist nebenbei auch purer Zufall,daß das Blech eine ähnliche Form hat wie eine MMC-Card.Irgendwo musste ja auch die Schraube ihren Platz finden und von daher ist das Blech abgewinkelt worden.Oder hättet Ihr es stylisher gefunden,wenn die Schraube nicht hinter der Batterieabdeckung verschwunden wäre?;) :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • SL55 ohne BT? LOL!


    Siemens, was soll das denn? Das S55 ist es mMn schon nicht wert, dass ich mein S45 verkaufe.
    Das SL55 sieht - zugegeben - schick aus. Das Display ist auch besser als das vom S-Modell. Aber, wenn ihr da jetzt echt noch so aktuelle Features wie BT weglasst (oder packt ihr dafür WLan rein? :D ) Wär ja auch Unsinn.
    Aber was soll das dann für ein Handy werden?
    Soll das dann zwischen C55 und S55 rutschen? Also als Luxushandy (wie das SL45 - ja, ich hab gelesen, dass es ein "Ausrutscher" sein sollte - trotzdem) kann man es dann beim besten Willen nicht mehr bezeichnen.
    Und so ein stylisher Überflieger wie z.B. das V70 ist es bei weitem nicht!


    gruß, mcc

  • Re: SL55 ohne BT? LOL!


    Zitat

    Original geschrieben von mccrusher
    Das SL55 sieht - zugegeben - schick aus. Und so ein stylisher Überflieger wie z.B. das V70 ist es bei weitem nicht!


    gruß, mcc


    Ich finde es rein optisch niedlich.Aber ich bezweifel,daß es gut zu händeln ist.Letztendlich ist dort die Klapp-oder Drehtechnik(V70) ergonomisch besser.Der Abstand zw. Ohr und Mund wird beim Menschen wohl so bleiben :D ,außer der erste Verrückte aus diesem Forum lässt sich beim Chirugen etwas zu recht stutzen.;) :D
    Man muß sich nur den steigenden Marktanteil der Klappgeräte anschauen!
    Dann weiß man wo der Trend hingeht.;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Dies habe ich bereits am 14.01. geschrieben.:eek: ;)


    Morgen Beugelbuddel


    Sorry, bei so einem langen Thread kann schon passieren das man Infos/Details überliest.


    Werde mich aber in Zukunft bessern. :D


    greetz
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von flitzeschalke
    Kann den einer von euch schon sagen wann das SL55 auf den Markt kommt ?


    Eigentlich soll das SL55 zur diesjährigen CeBIT (12.-19.3.) auf den Markt kommen,doch bei Siemens gilt: "Nix Genaues weiß man nicht" :D :D


    Gruß, handy-andy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Hier mal die englische Anleitung da


    Sehr genial !!!! :top:


    Danke Dir!!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!