SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
HiDie Kontakte auf der linken Seite neben dem *sagenwirmal* gelochten Blech ist eine IR Schnittstelle.
Oder habt ihr andere Kontakte gemeint?Guten Morgen!
Dies habe ich bereits am 14.01. geschrieben.:eek:
Es ist nebenbei auch purer Zufall,daß das Blech eine ähnliche Form hat wie eine MMC-Card.Irgendwo musste ja auch die Schraube ihren Platz finden und von daher ist das Blech abgewinkelt worden.Oder hättet Ihr es stylisher gefunden,wenn die Schraube nicht hinter der Batterieabdeckung verschwunden wäre?;)
-
SL55 ohne BT? LOL!
Siemens, was soll das denn? Das S55 ist es mMn schon nicht wert, dass ich mein S45 verkaufe.
Das SL55 sieht - zugegeben - schick aus. Das Display ist auch besser als das vom S-Modell. Aber, wenn ihr da jetzt echt noch so aktuelle Features wie BT weglasst (oder packt ihr dafür WLan rein? ) Wär ja auch Unsinn.
Aber was soll das dann für ein Handy werden?
Soll das dann zwischen C55 und S55 rutschen? Also als Luxushandy (wie das SL45 - ja, ich hab gelesen, dass es ein "Ausrutscher" sein sollte - trotzdem) kann man es dann beim besten Willen nicht mehr bezeichnen.
Und so ein stylisher Überflieger wie z.B. das V70 ist es bei weitem nicht!gruß, mcc
-
Re: SL55 ohne BT? LOL!
ZitatOriginal geschrieben von mccrusher
Das SL55 sieht - zugegeben - schick aus. Und so ein stylisher Überflieger wie z.B. das V70 ist es bei weitem nicht!gruß, mcc
Ich finde es rein optisch niedlich.Aber ich bezweifel,daß es gut zu händeln ist.Letztendlich ist dort die Klapp-oder Drehtechnik(V70) ergonomisch besser.Der Abstand zw. Ohr und Mund wird beim Menschen wohl so bleiben ,außer der erste Verrückte aus diesem Forum lässt sich beim Chirugen etwas zu recht stutzen.;)
Man muß sich nur den steigenden Marktanteil der Klappgeräte anschauen!
Dann weiß man wo der Trend hingeht.;) -
Kann den einer von euch schon sagen wann das SL55 auf den Markt kommt ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Kann den einer von euch schon sagen wann das SL55 auf den Markt kommt ?Eigentlich soll das SL55 zur diesjährigen CeBIT (12.-19.3.) auf den Markt kommen,doch bei Siemens gilt: "Nix Genaues weiß man nicht"
Gruß, handy-andy
-
Hier mal die englische Anleitung
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!