SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Hab mir gerade die Mühe gemacht, einmal aus Neugier alle Eure Beiträge hier durchzulesen.
    Ihr beschäftigt Euch über 8 Seiten damit, dass Ihr alle im Grunde NICHTS wisst? Das einzige, was ich hier an Infos bekommen habe, war, das es im Grunde keine WEITERentwicklung, also kein Fortschritt aus dem Hause Siemens geben.
    Falls hier irgendjemand von Euch ECHTE Informationen hat, würde mich man interessieren, wann Siemens endlich mal ein NEUES Handy auf den Markt bringt, bspw. mit mehr Farben, größerem Display, größerem Speicher, oder int. Kamera, etc.
    Übrigens: Ich habe das S55 und will kein kleineres Handy mehr. Meines Erachtens soll Siemens mal dazu übergehen, noch MEHR reinzupacken, wie bspw. so witzige Features wie Radio, Temp.Messer, Höhenmesser. Kann doch nicht teuer oder kompliziert sein, hat doch schon fast jede McDonalds-Uhr. Platz dafür haben die bei DER "Restgröße" von Handy doch jetzt wirklich genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von map
    (...), noch MEHR reinzupacken, wie bspw. so witzige Features wie Radio, Temp.Messer, Höhenmesser. Kann doch nicht teuer oder kompliziert sein, hat doch schon fast jede McDonalds-Uhr. Platz dafür haben die bei DER "Restgröße" von Handy doch jetzt wirklich genug.


    Also, mal Ehrlich. Was will ich mit nem Tempmesser oder Höhenmesser im Handy??? Selbst nen radio finde ich komplett ueberflüssig.


    Dann lieder so sachen wie Mp3 Player oder integrierte Cam. Das fänd ich wesentlich besser.


    Aber eigentlich geht es darum ja hier auch gar nicht.:rolleyes: :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    ich werde die russische Seite Mal an einen Freund von mir schicken, um es dann uebersetztenzulassen.


    Das ist nicht nötig. Die Angaben sind schlichtweg falsch.


    Teilweise auch lustig :D


    "аккумулятор +"
    Sieht toll aus aber heisst gelesen "Akkumuljator" was dann soviel wie Akkumulator und das soviel wie Akku heisst.
    Das SL55 soll einen Akku haben? Glückwunsch :D


    "диктофон" heisst gelesen "Diktofon" - Klar was das sein soll.
    "профили" - "Profili". Wahnsinn! Profile hats auch?
    "калькулятор" - Wow! Ein Taschenrechner.


    Da hat sich jemand was zurechtgesponnen damit ne schöne Liste zusammenkommt zumal MP3, MMC und Bluetooth ja schlichtweg nicht stimmen. Also auch wenn man kein russisch kann sollte man sofort merken, dass das Bullshit³ ist.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von map
    Ihr beschäftigt Euch über 8 Seiten damit, dass Ihr alle im Grunde NICHTS wisst? Das einzige, was ich hier an Infos bekommen habe, war, das es im Grunde keine WEITERentwicklung, also kein Fortschritt aus dem Hause Siemens geben.
    Falls hier irgendjemand von Euch ECHTE Informationen hat, würde mich man interessieren, wann Siemens endlich mal ein NEUES Handy auf den Markt bringt, bspw. mit mehr Farben, größerem Display, größerem Speicher, oder int. Kamera, etc.


    Mhmm...wenn du bisher in diesem Thread (& in diesem Forum) nicht gemerkt hast, das einige Leute durchaus etwas über das SL55 wissen, solltest du erstmal testen ob dein Monitor überhaupt an ist :rolleyes:


    Zitat

    Übrigens: Ich habe das S55 und will kein kleineres Handy mehr. Meines Erachtens soll Siemens mal dazu übergehen, noch MEHR reinzupacken, wie bspw. so witzige Features wie Radio, Temp.Messer, Höhenmesser. Kann doch nicht teuer oder kompliziert sein, hat doch schon fast jede McDonalds-Uhr. Platz dafür haben die bei DER "Restgröße" von Handy doch jetzt wirklich genug.


    Witzige Features ?


    Der ganze Kram wie Temperaturmesser, Höhenmesser etc. ist in einem Handy nun wirklich nicht unbedingt das, was Handyhersteller interessante Innovationen nennen würden.
    Imho kann z.B. ein Radio komplett wegfallen, weil dieser Tage über die digitale Ätherwelle (:D) eh nur Mist läuft...

  • Zitat

    Also auch wenn man kein russisch kann sollte man sofort merken, dass das Bullshit³ ist


    Leider kann ich kein russisch. Ob das jetz Bullshit ist oder nicht weiss ich auch nicht. Es könnte genau so sein das alles was hier gezeigt wird Bullshit ist (Bitte nicht schlecht nehmen)
    Habe nur ihre meinung gefragt.



    map
    sorry aber da bin ich die gleiche meinung wie coolsman


  • Nicht falsch verstehen, dass du das hier gepostet hast ist natürlich nicht verkehrt - Ganz im Gegenteil wir freuen uns doch über alles was wir kriegen können.
    Der Inhalt ist eben nur falsch aber da kannst du ja nix für ;)


    -SF³

  • map


    das ist hier halt ein Forum für "bekloppte" Handy-Freaks(nicht bös gemeint, zähl mich selbst dazu ):D, da wird halt gemutmaßt was ein solches Gerät für Features hat oder haben könnte, ich finde das eigentlich interessant und es sind hier immer wieder User, die Hintergrundwissen haben und damit die Diskussion beleben .


    Wenn Du nur "Fakten, Fakten, Fakten" willst, dann kauf Dir den Fokus:D

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • @SF³
    Hey, Du kannst russisch?


    Hab mir auch gerade mal diesen tollen Link angesehen,
    danach wäre das Teil ja wirklich die eierlegende Wollmilchsau ;-)
    Wenns alles das könnte was dort steht, würd ichs ja glatt kaufen.
    Bei den vielen Angaben hätten sie ja wenigstens noch die Akkulaufzeit
    hinschreiben können (3. von oben).


    Ich würd sagen, wir warten mal auf die richtige Feature-Liste.
    Was es nicht kann, wissen wir ja nun schon mal.


    Bonsai

  • Zitat

    Original geschrieben von Bonsai
    @SF³
    Hey, Du kannst russisch?


    Eigentlich nicht... also nur sehr wenig. Aber ich kanns lesen.
    Gut genug um mir sicher zu sein, dass meine Deutungen von oben sinngemäß korrekt sind. Darauf kommts ja an.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Nicht 100% sicher aber ich denke mal da war einfach kein Platz für.


    -SF³


    Für die Bt-Geschichte findet sich immer Platz.
    Die Bt-Antenne wird üblicherweise in den Print integriert und der Chip für Bt ist auch nicht groß.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!