SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Re: Schade!


    Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Dann kann ich ja jetzt damit anfangen auf ein ME55 mit besserem Display und mehr Speicher, im Vergleich zum S55, zu hoffen. ;)


    Gruß
    Daniel



    bist du dir denn so sicher, dass ein ME55 Bluetooth haben wird... :confused:


    Nein, das SL55 hat definitiv kein BT - warum weiss ich allerdings auch nicht.



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Ok kein Bluetooth......


    aber hat es denn wenigstens ein besseres Display......auf dem letzten Bild sieht das Display wie beim S55 aus......


    und dann hätte es ja außer dem Design nichts Neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    für alle die glaubten, dass das Blech SL55 Platine für einen Speicherkarte hätte sein können und sich über die 7 Kontakte gefreut haben, hier noch mal ein Bild der S55 Platine:
    s.o.
    Merkt Ihr was?


    Die hatten das auch beim S55 schon vor ?? :D :D :D
    (konnte mir das nicht verkneifen)

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix


    Also ich glaub kaum das es dir hier jemand sagen kann warum es kein BT hat!


    Nicht 100% sicher aber ich denke mal da war einfach kein Platz für.


    -SF³

  • Mr.Vain
    kannst du evtl. das bild aus der beschreibung mit einem link versehen, da ich das Bild nicht angezeigt bekommmen kann??
    Cheers
    Mpenza

  • Zitat

    für alle die glaubten, dass das Blech SL55 Platine für einen Speicherkarte hätte sein können und sich über die 7 Kontakte gefreut haben, hier noch mal ein Bild der S55 Platine:


    Merkt Ihr was?


    also ich hab mir die sache mal angeschaut - eine mmc hat die ecke an der falschen stelle, wenn man sie an die andere seite der platine pappt ausserdem sind die kontakte zu eng für die mmc
    allerdings verstehe ich nicht, was du mit dem bild meinst ... ich sehe lediglich ein normales abschirmblech und daneben die tastaturkontakte (2*6). also daran merke ich nichts! dann ist da noch eine bluetooth antenne, die gar keine kontakte hat! .... klär mich bitte auf

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Hallo leute !!
    Ich habe mich ein bissen umgesehn und habe das gefunden:
    Klick
    Ist zwar russich aber laut ihre ausage hat das handy fast alles was wir uns wünsche.
    Ob man das ernst nehmen kann ??

  • ich werde die russische Seite Mal an einen Freund von mir schicken, um es dann uebersetztenzulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!