SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • @S-mile


    Du machst mich gerade wieder :( habe an das ganze nicht mehr dran gedacht.
    Na ja ich hoffe nur das siemens das hinbekommt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das die ihre " topmodel " das beste wegnimmt

  • Hi,


    ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass das SL55 doch noch einen Wechselspeicher hat. Was haltet Ihr denn davon:



    Sieht für mich recht passend aus.


    Bonsai

  • Ich denke nicht, dass Siemens auf xD-Karten zurückgreifen wird. Dies hat folgende Gründe:


    - xD ist eine proprietäre Entwicklung von FujiFilm & Olympus.
    - Siemens müsste bei Verwendung der xD-Karte Lizenzgebühren an dieses Konsortium zahlen. Dies würde den Preis des SL55 steigern - davon abgesehen sind xD und MMC/SD von der Technik her verschieden, Siemens müsste also neues Know-How aufbringen, um diese Karte zu integrieren. Davon abgesehen passt SD/MMC einfach besser in das Siemens-Portfolio, da sich diese Karten bei PDAs und Handys einfach etabliert hat.

  • Tach Mr.Vain
    RESPEKT!!!
    Was wäre unser Forum nur ohne dich!:D :D :D
    Wie kommt man denn an sowas Meister?

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    Übrigens ist eine MMC kleiner als eine SD


    aber nur in der dicke! ich glaube es auch ja, dass das sl keine mmc haben wird, aber bei dieser passgenauigkeit mit der ecke im abschirmblech war es garantiert mal ein thema!

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    @Mr. Vain
    Danke für das Bild! :top:
    Du willst uns wohl nur heiß machen und schmorren laßen! :D :rolleyes:


    Mein Gedanke :D Erst heiß machen und dann sitzen lassen *rofl*
    CU
    Pumi *der seine glaskugel morgen mal wieder rausholt* :D

  • Ich kann euch das beste Feature des SL55 nicht länger verheimlichen es ist einfach zu geil! :eek:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Frei wählbare Öffnungs- und Schließmelodien die beim Auf- und Zuschieben abgespielt werden :)
    Ich finds saugeil :cool:


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!