SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    3. wozu brauchst du die? mittwoch oder donnerstag wird sie eh überdetzt hier auftauchen


    Was macht dich da so sicher?


    -SF³

  • Vielleicht ist uschatko's Frau schon fleissig am übersetzen und er weiss es?
    Oder er wälzt selbst grad ein Wörterbuch?


    Bonsai

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich weiss ja nich, was ihr von einer Übersetzung erwartet aber viel interessantes wird da sicher nicht drinstehen.


    -SF³


    eben!



    ausserdem wurde ein paar posting vorher schon gesagt, das jemand fleissig dabei sei sie zu übersetzen und diese jemand am mitwoch oder donnerstag damit fertig sei

  • equinox:


    Selbst wenn die ganze Anleitung übersetzt ist, sie wird hier nicht auftauchen, da kannst Du Dir sicher sein. Die Sache mit dem CardExplorer weisst für mich auch eher darauf hin, dass es eher so ein Beta-Manual wie damals das vom S55 ist.


    Es hängt einfach viel zu viel dran, als dass die Files einfach so öffentlich preisgegeben werden können.

  • censtar
    Wenn wirklich so viel dranhängt, dann wär die Anleitung also echt und auch mit der endgültigen einigermassen identisch.
    Um eine Beta-Anleitung würde sich ja kaum einer Sorgen machen, wenn eh nichts wichtiges drin steht. Oder seh ich das falsch?


    Man muss das Teil ja nicht mal veröffentlichen, es reicht ja schon, wenn mal jemand laut mutmasst, was denn im SL55 so für schöne Funktionen vorhanden sein werden.


    Wo ist die nächste Glaskugel aufgestellt ? :D


    Bonsai

  • Ich hoffe mal diese Bilder sind für dieses Forum kein alter Hut, aber auf einer tschechischen Seite kann man die einzelnen Teile auch mal "real" sehen.


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Also somit ist nun endgültig geklärt (wenn es nicht schon vorher war), dass keine MMC in dem Gerät sein wird. Das Gitter ist wohl wirklich nur ein Abschirmblech.


    Das Display ist original S55 würde ich sagen.

  • Die Bilder hatten wir schon!


    Aber man kann auch (mit etwas Fantasie) unter diesem Abschirmblech, links, Kontakte erkennen, welche auch für die MMS sein könnten...


    Und da dies ein extrem früher Prototype ist, kann sich das Display auch noch mal ändern (obwohl ich absolut nicht daran glaube)...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Die Bilder hatten wir schon!


    Aber man kann auch (mit etwas Fantasie) unter diesem Abschirmblech, links, Kontakte erkennen, welche auch für die MMS sein könnten...


    Und da dies ein extrem früher Prototype ist, kann sich das Display auch noch mal ändern (obwohl ich absolut nicht daran glaube)...


    sind genau 7 und eine mmc hat auch 7, also weiter hoffen


  • Darum geht es ja gerade. Die Anleitung ist echt. Die genaue Bedienung des Telefons wird dort beschrieben. Das ist das gefährliche an der ganzen Sache. Vom S55 gab es auch eine solche Beta-Anleitung, die aber im Detail noch Fehler hatte, wie beispielsweise falsche Gewichtsangaben, die noch vom S45 stammten.


    Es gibt einige Anhaltspunkte, die dies auch für die Anleitung des SL55 vermuten lassen.


    Die Anleitung ist Siemens confidential und das wird sie, bis auf die beiden Bilder hier, wohl auch bleiben.


    Wenn die Anleitung dann fertig ist, wird man sie sich bei Siemens offiziell downloaden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!