SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort


    Das waren doch auch alle vom S und nun haben es doch die meisten von denen , die vorher gemeckert haben.


    Dieser Beitrag ist eine wunderschöne Symbiose aus Arroganz und Wahrheit *SCNR*


    Klar wäre MMC und MP3Player und was weiss ich nicht alles besser, aber Siemens wird auch ohne die Features Käufer finden, beispielsweise mich, denn die Größe überzeugt mich einfach. Hoffentlich kommt das Teil noch bis 31.03. zu O2.

  • Tja ich muss mich meinen vorrednern Anschliessen, ja auch ich bin vielleicht ein wenig enttäuscht, aber ich werde mir bestimmt auch das SL kaufen.
    Und beim SL45 gings mir genauso ich habe den MP3 Player nahezu nie genutzt.
    Dennoch trauere ich diesem Schmuckstück noch heute hinterher.
    Auch wenn es bei dem Freund, dem ich es verkauft habe in guten Händen ist.
    Ein handy ist für mich Primär zum Telefonieren und erreicht werden können.
    Und wenns schön klein ist umso besser.
    Wenn noch die Qualität und der Service von Siemens hinzukommt dann reciht mir das aus.
    Erst viel später kommt dann noch SMS und MMS nutze ich trotz das ich ein MMS handy habe so gut wie gar nicht, denn mal ehrlich wenn man das so excessive nutzt wie manche SMS dann kann man schonmal einen Kredit bei der Hausbank beantragen.:rolleyes:
    Also ich freu mich auf nahezu jedes Siemens das dieses Jahr noch kommen wird.



    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Tschechisch ist das nicht aber polnisch, aber ich kann es so halbwegs lesen.


    Meine Frau (Slowakin...:-)) sagt eindeutig slowakisch....

  • Also mir gefällt das S55 wirklich. Ich verstehe auch nicht warum da so viele drauf rumhauen. Wie schon mal in anderen Threads gesagt hab ich bzw. mein Vater sowohl SE T68i und S55 gehabt und da liegen auch wenn das viele anscheinend anders sehen Welten dazwischen. Da muss man sich nur allein mal das Adressbuch anschauen. Also das S55 bzw. SL55 ist an sich ein tolles Gerät.
    Aber trotzdem finde ich nicht, dass wenn man so einen Namensvorgänger wie das SL45 hat, ein soches Gerät ebenfalls unter dem Namen SL rausbringen soll. So blicken (Noch)-nicht-Siemens-Spezialisten dann erst recht nicht mehr bei den Bezeichnungen durch. Aber die Namensgebung wäre mir ja noch relativ egal, hauptsache die würden bei Siemens überhaupt einen würdigen SL45i-Nachfolger egal unter welchem Namen (wegen mir Maybach ;) ) bringen.
    Auch wenn ich das S55 wirklich super finde (für meinen Vater z.B. ein optimales Gerät), möchte ich nicht mehr von einem SL45i mit MMC auf ein SL55 ohne umsteigen. Leute, welche die MMC des SL45(i) nie genutzt haben mag das ja egal sein (wobei ich mich da dann frage wozu es dann überhaupt erst ein SL45(i) sein musste) aber mir ganz eindeutig nicht.


    Gerade wo man doch jetzt noch die Möglichkeiten mit Cam, MMS, Java in Farbe etc ... hat die MMC aus allen Geräten verbannen? :mad:


    Naja, was immer die sich dabei denken. Ich hoffe jedenfalls da kommt noch was weil so ein S55 oder SL55 -artiges Handy mit MMC wäre für mich absolut der Hit. egal welcher Hersteller es anbieten will.

  • Zitat

    Original geschrieben von uschatko


    Meine Frau (Slowakin...:-)) sagt eindeutig slowakisch....


    Wow! I feel good lalalalalalala :D


    Zitat

    Original geschrieben von S-mile
    Naja, was immer die sich dabei denken. Ich hoffe jedenfalls da kommt noch was weil so ein S55 oder SL55 -artiges Handy mit MMC wäre für mich absolut der Hit. egal welcher Hersteller es anbieten will.


    Mann seid doch nicht immer so ungeduldig. Da kommt schon noch was.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mann seid doch nicht immer so ungeduldig. Da kommt schon noch was.


    Vielen Dank und :cool: .

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³

    Mann seid doch nicht immer so ungeduldig. Da kommt schon noch was.


    -SF³


    Ich weiß, das hört sich jetzt so an als ob ich ungeduldig wäre oder so (:D), aber wann kann denn mit Handys in der Richtung rechnen ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan


    Ich weiß, das hört sich jetzt so an als ob ich ungeduldig wäre oder so (:D), aber wann kann denn mit Handys in der Richtung rechnen ? ;)


    Im März wird es wohl kommen, und bis Dienstag oder Mittwoch dürfte die Übersetztung fertig sein :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Ich muss euch enttauschen das ist eindeutig nicht polnisch!!!!!!!!!!!!!!Ich bin Pole und das ist entweder slovakisch oder Weissrusisch deshalb denke ich das das ein Fake ist , den die machen immer so was!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

    Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!