Schick, ist aber Tschechisch laut googel.
SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Schick, ist aber Tschechisch laut googel.Yep, das stimmt. Wird eine heiden Arbeit das zu übersetzen
-
...vielleicht ist ja doch eine 64 MB MMC /SD fest eingebaut?:D
-
Also in der Anleitung selber steht drin, dass es Slowakisch wär :confused:
-SF³
-
Was is denn das für ein Datum (25.04.2003) im Display? Ist das vielleicht der Erscheinungstermin?? Wann wird es nun vorgestellt?
Gruß, datmoe
-
Also tut mir echt leid, aber so etwas als SL rauszubringen. ...
Sollte man vielleicht lieber als S Design Edition o.ä. rausbringen.Vor 2 Jahren hat Siemens mit dem SL45 im Luxushandy-Bereich echt so ziemlich alles vorige in den Schatten gestellt (MMC, MP3, Lange Diktiergerätaufzeichnungen etc ... später dann noch Java).
Anstatt den Vorsprung auszubauen zu halten gehen sie jetzt wo alle anderen Hersteller mit Cams, Java etc ... auch aufrüsten jetzt sogar wieder zurück.
Das Display ist anscheinend von der Auflösung gleich dem S55.Dabei ist es gerade für Cam eine MMC und größeres Display sehr interessant. Auf meiner MMC sind alleine über 20 MB an Java-Programmen (ein Sprachen-Wörterbuch hat z.B. alleine schon über 1 MB, davon habe ich 3).
Schade, aber wenn das alles ist was Siemens im nächsten halben Jahr im SL-Bereich zu bieten hat,dann hat Siemens wohl einen großen Kundenkreis der SL45(i)-Zielgruppe verloren inklusive mir. :flop:
-
Versteht doch endlich mal, dass das SL4x(i) ein "Ausrutscher" aus der SL-Reihe war. Das SL55 ist einfach ein aufgebohrtes S55 in einer attraktiven Verpackung. Featuremäßig ist es in etwa gleich, bügelt aber die größten Schwächen des S55 aus.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile Sollte man vielleicht lieber als S Design Edition o.ä. rausbringen.
naja sehr viel mehr ist es auch nicht
-
SL steht bei Siemens halt nur für was "optisch Neues" (sorry, weiß gerade nicht, wie ich es besser ausdrücken soll). Wie eben das SL45 damals im Vergleich zu anderen Geräten auch. Es war nur "Zufall", das beim 45er noch so geniale Featurers (MP3, Java) mit reingerutscht sind.
Es heißt nicht das es bei zukünftigen SLern auch so ein muß, das sie immer neue Features haben, sie werden sich aber wohl optisch absetzten.
-
Ich weiß ich weiß, aber ich frage trotzdem mal:
Weiß denn eigentlich schon einer, ob es ein Cam zum anstecken geben wird? Integriert wird Sie ja nicht werden, oder?
Das wuerde mich am meisten interessieren. Und das Display natuerlich.
(und ob man Selbstaufgenommene Sounds diesmal endlich auch als MMS mitversenden koennte, aber diese Frage wuerde zu diesem Zeitpunkt schon zu weit gehen....:D;) )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!