SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Ich tippe auf Tschechisch, vielleicht auch noch polnisch.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Woher hast du die? sicher kein fake?! schau doch mal was die beschreibung über MMC sagt, wie man erkennen kann befindet sich ja immernoch dieses MMC-Fach aus den Bildern des Protos unter dem akku.

  • Sollte Tschechisch sein. Die haben das immer zuerst :D. Nach einer MMC sieht das aber nicht aus... :(
    Mr.Vain, hast Du die komplett oder nur dieses Blatt?

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Sollte Tschechisch sein. Die haben das immer zuerst :D. Nach einer MMC sieht das aber nicht aus... :(
    Mr.Vain, hast Du die komplett oder nur dieses Blatt?


    Komplett

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Komplett


    Hui... wenn das nur die 1. Seite (ohne das mit der SIM) hätte ich das für nen Fake gehalten, mit dem SIM-Einlegen ist es echter und wenn man an die Quelle Mr.Vain denkt... :top: :top: Mich würde die auch interessieren...

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    Woher hast du die? sicher kein fake?! schau doch mal was die beschreibung über MMC sagt, wie man erkennen kann befindet sich ja immernoch dieses MMC-Fach aus den Bildern des Protos unter dem akku.

  • Das was wie eine MMC aussieht, ist eine HF-Abschirmblech.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • War auch in den letzten Bildern zu erkennen das da keine MMC drin steckt. Wenn es 4 MB oder 8 MB drin hat dann ist das als "weiteres S55 in neuer Hülle" ja auch ok.

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!