SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • In der SSP-Crew sind irgendwelche wichtig-Tuer die uns mit irgendwelchen Andeutungen heiß machen wollen. Find ich ehrlich gesagt :flop: Das könnt ihr wirklich per PN regeln! Ich finde es sehr, sehr nett wenn ihr hier Infos liefert! Die ganzen Infos hier sind ja von EUCH und nicht von Siemens. Das ist wirklich toll! Aber mir gehen diese Andeutungen auf die Nerven! Find ich nicht besonders toll. :flop:



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Seid lieber froh, dass ihr über uns überhaupt ein paar Infos bekommt, anstatt darüber zu meckern, dass ihr nicht alles erfahrt. Auch wir wissen nicht alles.


    Lassen wir das Thema jetzt lieber wieder! Friede. :D
    Es kam halt nur ein bissle blöd für uns rüber!
    Wir freuen uns ja über jede News von euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Seid lieber froh, dass ihr über uns überhaupt ein paar Infos bekommt, anstatt darüber zu meckern, dass ihr nicht alles erfahrt. Auch wir wissen nicht alles.


    so sieht es aus und ich denke mal Siemens wird hier nicht reinposten was die vorstellen möchten/wollen/können oder ;)


    Seid wirklich Froh das es hier Leute gibt (nicht nur hier im Siemens Forum) die Euch Fakten und Details sagen ;)


    Auch so Sprüche wie wichtigtuer etc. muss das sein? Ich denke nicht ;) Oder seid Ihr nicht froh drüber z.B. die SL55 Anleitung schon zu haben?


    Alles weitere wenn dann per PN oder E-Mail das hier ist ein SL55 Anleitungsthread und nix anderes ;)


    Also nun wieder BTT;)

  • Zitat

    Seid lieber froh, dass ihr über uns überhaupt ein paar Infos bekommt, anstatt darüber zu meckern, dass ihr nicht alles erfahrt. Auch wir wissen nicht alles.


    Ich zitiere mich mal eben:


    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    In der SSP-Crew sind irgendwelche wichtig-Tuer die uns mit irgendwelchen Andeutungen heiß machen wollen. Find ich ehrlich gesagt :flop: Das könnt ihr wirklich per PN regeln! Ich finde es sehr, sehr nett wenn ihr hier Infos liefert! Die ganzen Infos hier sind ja von EUCH und nicht von Siemens. Das ist wirklich toll! Aber mir gehen diese Andeutungen auf die Nerven! Find ich nicht besonders toll. :flop:



    Gruß, datmoe


    Ich mecker nicht über eure Infos. Lies dir nochmal meinen Beitrag durch! Ich hab geschrieben das ich es sehr nett finde das ihr uns die einzigen Infos leifert aber ich finde es blöd, wenn ihr hier solche Andeutungen macht! Ich glaube da muss ich nichts mehr zu sagen!

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    In der SSP-Crew sind irgendwelche wichtig-Tuer die uns mit irgendwelchen Andeutungen heiß machen wollen. Find ich ehrlich gesagt :flop:


    Vorweg: Ich bin nich in der SSP-Crew, aber trotzdem sind sie für euch wichtig, ohne sie wäre es hier ein fröhliches Rätselraten :)


    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Find ich ehrlich gesagt :flop: Das könnt ihr wirklich per PN regeln! Ich finde es sehr, sehr nett wenn ihr hier Infos liefert!


    Andeutungen sind auch Infos, man muss ja nicht alled sofort zu 100000% präsentieren, oder?
    Siehst du, meine Infos behalte ich zum Größtenteil :) und die SSP-C gibt ihre weiter, so lieb sind die! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Aber mir gehen diese Andeutungen auf die Nerven! Find ich nicht besonders toll. :flop:


    Das ist wie bei einer Behörde, um Formular 2c auszufüllen musst du dieses mit Formular 3fa beantragen, welche du allerdings nur durch Ausfüllen von TI9 bekommst :D
    Ich finde diese Andeutungen fast schöner, gut, das meiste bekomm ich eh' hinterrücks vorher mit, aber es regt die Phantasie an, das steigert die Vorfreude und die ist ja bekannterweise die beste Freude :)


    Cu
    Pumi :)

  • Datmoe,


    eigentlich will ich in diesem Thread hierüber eigentlich überhaupt nicht diskutieren, dafür steht im Topic was falsches ;)


    Also wenn Du mit mir darüber diskutieren willst...gerne aber dann sollten Wir das per PN klären, halte ich für vernünftiger damit der Thread wieder On Topic kommt ;)


    Gruß
    Micha:)


  • Danke Pumi, dem is nichts hinzu zu fügen :top: Sowas in der Richtung war ich auch gerade am schreiben :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Also entweder hab ich jetzt einen völligen :gpaul: oder ich weiss nicht worüber ihr Euch so aufregt. Das war doch quasi ein Wink mit dem ganzen Garten am Zaunpfahl. :D :D


    Unter Berücksichtigung dass sich bei Siemens eh noch alles am nächsten Tag wieder ändern kann (vgl. SL55-"Präsentation" November/Dezember) kann man doch auch in Klartext kaum mehr an Informationen liefern.


    Ihr könnt ja mal fragen, ob es um die Jahreszeit an diesem Ort nicht ein bischen kalt ist um dort einfach nur Urlaub zu machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!