Re: Re: Re: Re: SL55 ohne BT? LOL!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blue-backlight
1. Vom 8910i habe ich auch gar nicht geredet.
2. Ich würde das SL55 auch nicht als "hochpreisiges Designerhandy" bezeichnen.
Handies wie das 8910 kauft auch nicht die Masse. Deshalb auch der hohe Preis.
Im Prinzip sind wir aber einer Meinung: Die große Masse kauft keine High-Tech-Handies und keine Luxus-Geräte. Die Masse kauft Handies die schick aussehen, sich gut bedienen lassen und dazu noch erschwinglich sind.
Ob Siemens mit dem SL55 die "Masse" wirklich erreicht wird sich noch zeigen.
Bisher hatte Siemens doch den Nokias 8210, 8850 (schickes Aussehen aber sonst nichts) doch nie etwas entgegenzusetzen. Ist die Frage ob die Erschließung dieses Segments nicht ein wenig (zu) spät kommt...
Frank
Ich glaube du erinnerst dich nicht an die Preise die das 8210 oder 8850 zu Verkaufsginn hatte oder? Die waren in der gleichen Katekorie wie jetzt das 8910(i).
Ich Frage mich immer mehr welches Segment sich Siemens überhaupt mit dem SL55 erschliesen will, es ist bis auf das bessere Display ja scheinbar schlechter wie das S55 ausgestattet oder habe ich was überlesen? Wenn das SL55 ein Nachfolger vom SL45 sein soll wird es auch deutlich Preislich über dem S55 angesiedelt sein, sonst macht die Sache ja kaum Sinn oder? Also doch ein schickes Hochpreisiges Deigner Handy? Wo soll Siemens das Gerät sonst platzieren?
Wie oben geschrieben was soll das Gerät denn platziert werden? C55 Käufer wegnehmen, S55 Käufer wegnehmen? Ich denke das Gerät ist ein SL45 Nachfolger, das 6100 ist nen 8310 Nachfolger. Das SL45 war das Designer Stück von Siemens...
Wer hier wohl den Zonk hat
@S-mile
Tolle Siemens Data Suite, schlechtes Agrgument wenn es danach geht müssten heute alle ein Ericsson haben, ich vermisse immer noch die Möglichkeiten die es mit der Mitgelieferten Ericsson Software gibt. Diese dufte ich schon mit dem R520 nutzen, da war das S45 noch nicht auf dem Markt (könnte Siemens in diesem Punkt auch mal mehr kopieren :D)
Zitat
Mit der mitgelieferten Siemens Software (Data Suite) dauert das übertragen eines Adress-Datensatzes in das S55 mit BT fast doppelt so lange als über Kabel.
Das die Geschwindigkeit so langsam ist wundert und Nervt mich auch, das erstaunliches ist das solche Aktionen wie Syncen. etc beim T39 via Bluetooth schneller gehen wie beim Siemens, ich glaube mal das Siemens den dreh mit Bluetooth noch nicht richtig raus hat und es an der Software des S55 mit liegt, (getestet am selben Rechner, mit gleichem Bluetooth Dongel).
So jetzt habe ich mich aber ganz schön Richtung OT treiben lassen, schluss damit